in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.02.2014 22:18
von
ruder.d
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hallo hab ne Zx636c und Folgendes Problem:
Das Motorrad läuft einwandfrei solang es kalt ist nachdem ich ca 1-1,5Std gefahren bin fängt sie auf einal das Spinnen an. Sie nimmt erst das gas immer wieder nicht an und dann irgenwann geht sie aus. Nach mehreren Startversuchen springt sie dann einmal kurz an und geht wieder aus. Wenn ich am nächsten Tag wieder versuche sie zu Starten ist wieder alles einwandfrei.
Ich habe einen kompletten Tauschmotor eingebaut da der alte einen Pleuellager Schaden hatte jedoch habe ich bei beiden Motoren das gleiche Problem.
19.02.2014 23:41
von
Dogg
• Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte
Zitat von assi2assi im Beitrag #2guck ma nach den benzinschläuchen. bei mir war einer geknickt.die lief dann auch immer nach ner standzeit un ging nach ner zeit aus
benzinschl. glaube ich nicht, wenn ist die kiste dann nach 5-7min aus.
19.02.2014 23:44
von
Inkognito
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
Benzinzufuhr nachgucken ebenso den Filter. Wäre am wahrscheinlichsten nach deiner Beschreibung wenn das Problem erst nach langer Fahrt auftritt. Ebenso tankentlüftung prüfen. Sobald die stottert und ausgeht passiert aber nichts mit der bordelektronik, Drehzahl trotz drehenden Motor (ausrollen) vorhanden? Beim stottern Geräusche vom Auspuff wahrnehmbar? Fehlzündung bzw auspuffpatschen?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.