Zitat von Eckhart1 im Beitrag #16Das Teil zum Standgas einstellen sieht aus wie eine gerändelte Schraube an nem Schlauch. Müsste auf der linken Seite unterhalb vom Tank sein.
redest du von diesem Teil?
jupp das ist das Teil einfach mal ne viertel Umdrehung nach rechts drehen......Drehzahl sollte im Leerlauf etwa 1200 betragen
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03.03.2014 18:01
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Richtig ..... mit dem Uhrzeigersinn geht die Drehzahl höher .... gegen den Uhrzeigersinn wird sie Tiefer. ..... aber 1/4 Umdrehung kann schon zu viel sein ..... also langsam ran tasten und am besten bei warmen Motor auch ca 1200 bis 1250 U/min einstellen.
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03.03.2014 19:28
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
So, hab das eben mal eingestellt
Interessant war, als ich sie im Leerlauf warmlaufen lassen hab, das sie nach ein paar Minuten anfing leicht abzusaufen. Ich also geschaut wie viel Umdrehungen und siehe da, 900/min nur. Hab sie jetzt höher gedreht und morgen wird Probe gefahren. Ich berichte dann über das Ergebnis!
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03.03.2014 19:28
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
Zitat von mal-schaun im Beitrag #24Richtig ..... mit dem Uhrzeigersinn geht die Drehzahl höher .... gegen den Uhrzeigersinn wird sie Tiefer. ..... aber 1/4 Umdrehung kann schon zu viel sein ..... also langsam ran tasten und am besten bei warmen Motor auch ca 1200 bis 1250 U/min einstellen.
Einfacher gesagt als getan auf 1250 U/min, da es ja nicht genau ablesbar ist
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03.03.2014 23:01
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
haben die neueren niedrigereren leerlauf? weil die 01er 6er hat meines wissen en standgas von ca 1400 haste nachem einstellen auch 2-3 ma en paar gasstöße gemacht? danach ändert sich die drehzahl manchma ganz gern
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03.03.2014 23:07
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
bei Einspritzern kann man mit der Leerlaufdrehzahl runter gehen, da einige laufend gemessene Werte (Drehzahl Motortemperatur umgebungstemperatur, etc.) laufend an die Elektronik weitergegeben werden und die Einspritzmenge viel feiner dosiert werden kann, als bei einem Vergaser-Modell
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.03.2014 23:53
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
Zitat von assi2assi im Beitrag #27haben die neueren niedrigereren leerlauf? weil die 01er 6er hat meines wissen en standgas von ca 1400 haste nachem einstellen auch 2-3 ma en paar gasstöße gemacht? danach ändert sich die drehzahl manchma ganz gern
jo hab ich, sah soweit gut aus! Genaueres berichte ich morgen!
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05.03.2014 20:43
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
Also ich kam auf eine rote Ampel zu, bremste und schaltete "runter". Als ich losfahren wollte bemerkte ich das ich nicht im 1. oder Leerlauf war und es war nicht möglich mehr runterzuschalten. Dann hab ich sie an Rand geschoben und nach einiger Zeit hab ich sie dann in Leerlauf bekommen. Ich die Maschine abermals gestartet, und wollte den 1. Reinmachen. Der ging nicht richtig rein, erst als ich die Kupplung kommen ließ sprang er rein. Als ich dann losgefahren bin ging es plötzlich wieder wobei ich an der Ampel nur schlecht ausm Leerlauf wieder raus kam. Woran kann das gelegen haben? Ich bin zu meinem Kawasaki fritzen gegangen und er schaute, probierte, und meinte alles ist soweit in Ordnung.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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