in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.03.2014 19:00
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
Hallo zusammen,
habe heut anlässlich des guten Wetters mal die erste Tour gemacht mit meinem im Winter gekauften Motorrad. Jetzt kommt das Problem was mir einige male passiert ist. Die Maschine ist einfach ausgegangen währenddessen ich die Kupplung gezogen hatte. Während dert Fahrt bei ca 20-30km/h. Manchmal beim Schalten, manchmal einfach nur so. Woran könnte das liegen? Mache ich was falsch? Sie ist auf 48PS gedrosselt, kann es damit zusammenhängen?
02.03.2014 19:14
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
1000 U/min erscheint mir ein bisschen tief für eine 600 ter .... sollte die nicht bei ca. 1200 U/min laufen ??????? 2000 wird zu hoch sehn .....
Da es ein Einspritzer ist wirst das nicht selber einstellen können (glaub ich zu mindestens) .... sollte die Werkstatt machen die den Vogel eingebaut hat denn das ist so nicht OK
02.03.2014 19:50
von
Synced
Zitat von Taz Devil im Beitrag #8Verstehe ich das richtig, daß Du sie im Winter gekauft hast und die Drosselung hast machen lassen? Bist Du danach schon gefahren?
Hast es richtig verstanden :)
Genau, hab die Drossel von einem Kawasaki Vertragshändler einbauen lassen. Bin gestern und heute gefahren, wieso?
02.03.2014 20:06
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
übrigens haben auch die Einspritzer das kleine Handrad auf der linken Seite zur Leerlaufeinstellung würd ich erstmal ein wenig höher drehen und dann schauen, was passiert, bevor man alle Pferde scheu macht
02.03.2014 20:11
von
Synced
Zitat von cowboy im Beitrag #12übrigens haben auch die Einspritzer das kleine Handrad auf der linken Seite zur Leerlaufeinstellung würd ich erstmal ein wenig höher drehen und dann schauen, was passiert, bevor man alle Pferde scheu macht
tut mir leid, ich bin echt noch neu im Motorradbereich. wo ist das?
02.03.2014 22:16
von
Synced
Zitat von Eckhart1 im Beitrag #16Das Teil zum Standgas einstellen sieht aus wie eine gerändelte Schraube an nem Schlauch. Müsste auf der linken Seite unterhalb vom Tank sein.
redest du von diesem Teil?
zuletzt bearbeitet 02.03.2014 22:17 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.