in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.05.2014 19:02
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Patroclus, ich hab ja auch das Modell und mir hebt es den Helm nicht hoch bei höherem Tempo. Bis 150 merk ich nicht mal, wenn der Kinnriemen nicht geschlossen ist.
19.05.2014 19:18
von
Kratzi
• Übernachtet im Forum! | 2.737 Beiträge | 2775 Punkte
Mit meinem Helm (Shark Speed R) kann ich bei 200kmh noch den Schulterblick machen ohne das der Helm sich verdreht. Evtl sitzt dein Helm nicht mehr stramm genug
19.05.2014 19:25
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Patroclus im Beitrag #27Naja, fahr ja selten mehr als 200km/h... Irgendwann wirds mal 'nen neuen geben
Es geht ja nicht darum, dass der Helm bei 200 ruhig sitzt (auch das) sondern dass bei einem Sturz die schutzfunktion erhalten bleibt und du nicht zwischen kopf und Straße nur die helmschale hast
19.05.2014 19:42
von
kawamann
• Speed-Junkie | 109 Beiträge | 270 Punkte
Kratzi wie ist deine Erfahrung mit dem Shark? Ich finde die Passform auch bis Höchstgeschwindigkeit perfekt - aber die Lautstärke ist unerträglich und für so einen teuren Helm indiskutabel. !
19.05.2014 19:58
von
Kratzi
• Übernachtet im Forum! | 2.737 Beiträge | 2775 Punkte
Zitat von kawamann im Beitrag #31Kratzi wie ist deine Erfahrung mit dem Shark? Ich finde die Passform auch bis Höchstgeschwindigkeit perfekt - aber die Lautstärke ist unerträglich und für so einen teuren Helm indiskutabel. !
Ich finde ihn nicht so laut aber wohl weil mein Shoei Raid II viel lauter war
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.