Hallo Zusammen,Meine Zx6r 2007 quietscht vorne. Woran kanns liegen. Sufu hat Bremsbeläge ausgespuckt, ist dass darauf zurückzuführen? wenn ja wie kann ichs beheben? liebe grüße
Zitat von Synced im Beitrag #1Hallo Zusammen,Meine Zx6r 2007 quietscht vorne. Woran kanns liegen. Sufu hat Bremsbeläge ausgespuckt, ist dass darauf zurückzuführen? wenn ja wie kann ichs beheben? liebe grüße
Zitat von cowboy im Beitrag #2Zitat von Synced im Beitrag #1Hallo Zusammen,Meine Zx6r 2007 quietscht vorne. Woran kanns liegen. Sufu hat Bremsbeläge ausgespuckt, ist dass darauf zurückzuführen? wenn ja wie kann ichs beheben? liebe grüßesaubermachen? Beläge zart abschleifen? Beläge anfasen? alles ums Thema Bremse inspizieren und fachgrecht säubern? entsprechende Stellen entsprechend mit tauglichen Produkten schmieren?so als Kurzantwort
Dann lass es lieber in ner Werkstatt machen...
Hab grad mal das Werksatthandbuch zu Rate gezogen, scheint simpel zu sein, ich meld mich obs funktioniert hat.In nem anderen Thread wurde von Kupferpaste auf Bremsbeläge schmieren geredet. Ist das sinnvoll?
Zitat von Synced im Beitrag #5Hab grad mal das Werksatthandbuch zu Rate gezogen, scheint simpel zu sein, ich meld mich obs funktioniert hat.In nem anderen Thread wurde von Kupferpaste auf Bremsbeläge schmieren geredet. Ist das sinnvoll?
lass die finger davon!!!! an den dingern hängt dein leben!!!!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör