in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.03.2014 18:34
von
Knuste
• Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte
Wenn ich bei meiner 9er C die vorderbremse ziehe und nach vorn und hinten wackel dann klackert das LKL. Kann ich dieses bedenkenlos etwas nachziehen? Oder muss man es neu machen?
Kann ich das nachziehen auch machen oder alles auseinander zu wühlen oder muss alles ab vorn?
16.03.2014 18:57
von
Bodo66 (gelöscht)
Zum nachstellen brauchst `n passenden Hakenschlüssel. Dann Schrauben der unteren Gabelbrücke ODER Schrauben der oberen Gabelbrückenklemmung und Lenkerklemmung lösen, Zentralmutter auf oberer Gabelbrücke lösen. Einstellmutter gefühlvoll nachstellen, nicht zu viel. Erst Zentralmutter wieder fest, dann die Klemmungen.
Wenn du den Lenker hin und her bewegst und es hackt, oder du spürst "unebene" Stellen dabei, dann ist das LKL hin ...
19.03.2014 11:47
von
Gelöschtes Mitglied
der ring hat nur 2 haken, die mutter 4 kerben, solltest also drankommen. die obere brücke musst du eh lockern. wenn du sie ganz runternimmst, bekommst du den sicherungsring ab, musst du aber zum nachstellen nicht
24.03.2014 14:12
von
Knuste
Lenkkopflager ist in Ordnung. Habe heute mal alles durchgeschaut und am lenkkoplager wackelt nichts kein spiel und auch kein haken. Nun hab ich gesehen das die schwimmend gelagerten Bremsscheiben vorn spiel haben. Hier mal n Video... Scheiben sind im Arsch oder? http://youtu.be/1NFBm-JHhMw
24.03.2014 14:24
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Hast du mal ins WHB geschaut, ob da Angaben zum Spiel der Bremsscheiben sind? Ich bilde mir ein, dass das bei mir noch nie so "krass" war. Außer bei meinen Braking Race- Scheiben.
24.03.2014 16:17
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
sprich..die scheiben sind einfach fratze..brauchst zwei neue 320ziger..oder musst halt gebrauchte kaufen..wenn du glück hast findest du brauchbare..isn risk...
24.03.2014 16:51
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
WOW
Wie Sepp schon gesagt hat, da sind die loater ja völlig im eimer Hab ich so schlimm noch nie gesehen.....mach blos die Scheiben neu....auch wenns dem Geldbeutel weh tut
24.03.2014 19:38
von
Gelöschtes Mitglied
Schnell unterwegs gewesen? Ich fahre mit meiner auf der renne, habe schon Scheiben ausgeglüht und verzogen aber nicht die floater so ausgeschlagen gehabt.
24.03.2014 22:28
von
Knuste
Ja ihr fahrt alle schneller... ich weiß es doch... Trotzdem war es nach einem Tag schneller fahrt auf mal das es sich angefühlt hat als wenn das LKL im arsch wäre... und ja.. von heute auf morgen...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.