in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.03.2014 12:44
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
die jetzige Anlage sieht aus wie die originalanlage der 04/05er ich denke aber nicht, dass es der auspuff ist da der leistungsunterschied am hinterrad im 5 und 6 gang nicht so groß ist..... der drehzahlunterschied ist ja auch nur 500 oder 1000rpm auch wenn dein schrauber sagt er hat das ram-air system vernünftig zusammengebaut kann es trotzdem passieren, dass beim tankauflegen ein schlauch geknickt wurde ist jetzt aber nur eine vermutung da ich das noch nie gehört habe mit einem solch krassen leistungsverlust durch einen endschalldämpfer
noch eine überlegung: wurde die maschine als naked bike neu abgestimmt wegen fehlendem ram-air? falls ja und sie wurde nicht nochmal abgestimmt mit ram-air würde ich da gucken. die auswirkungen bei nicht korrekter abstimmung sind viel schlimmer in der endgeschwindigkeit zu merken
19.03.2014 12:58
von
Gelöschtes Mitglied
der einwand von sic ist gut. am kerzenbild erkennst du gut, ob sie zu fett (schwarz, ölig) oder zu mager (weiss) läuft, das wäre ein hinweis auf ein anderes mapping
19.03.2014 12:59
von
donthedragon 77
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Glaube nicht das er die Abstimmung beim naked Umbau geändert hat. Er ist da ein wenig flegmatisch um nicht faul zu sagen. Habe die anlage bei ebay gekauft. Müsste also am we eintreffen. Hoffe ich kriege den ruckbau hin. Dann wissen wir nächste Woche ob es das war. Wenn nicht werde ich sie zu einem spezi bringen der sie dann mal ganz auseinander nehmen soll.
19.03.2014 13:05
von
donthedragon 77
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Bin gelernter Konstruktionsmechaniker was den Bock angeht habe ich immer alles machen lassen. Sogar kette nachspannen. Wenn ich mich darein lese bekomme ich sicherlich die Kerzen raus. Arbeite aber vollkonti Schicht und habe daher wenig Zeit bzw. Elan in meiner knapp bemessenen Freizeit noch zu schrauben
19.03.2014 13:10
von
Knuste
• Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte
Hatte das gleiche bei meiner 9er nachdem Motor tausch. Habe dann den Tank und den Luftfilter nochmal runter, und gesehen das der Daumendicke Schlauch der vom Ram Air von kommt und oben untem filter in die vergaser geht nicht drau war. Und eine schelle von dem Rechten RamAir Rohr war lose. Alles drauf und fest geschraubt und dann schob sie wieder normal.
zuletzt bearbeitet 19.03.2014 13:11 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.