in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
27.04.2014 19:20
von
Robson (gelöscht)
Zitat von RealQuality im Beitrag #44Ich könnte das zum Einkaufspreis über die Firma bekommen 2 euro oder so die Dose :)
Müsste man nachlesen ob es für Motorradketten geeignet ist und selbst austesten wie sie sich verhält. Ansonsten wäre eine Marktlücke oder auch Konkurrenz zu HKS
Preislich ist es schon die hälfte wert. Preis spielt da keine grosse Rolle, sollte es besser sein wie HKS na dann kann man das nehmen. Selbsterforschung
28.04.2014 10:49
von
Hunter18180
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 390 Punkte
Zitat von RealQuality im Beitrag #39Bremsenreiniger ist aber nicht gut für Gummi. (Eigentlich:D)
Ultraschall wenn man es selbst machen kan doch die bessere Wahl danach Bremsenreiniger und Druckluft durch und das ding ist sauber wie bei der Herstellung.
Wir haben in der Firma von Würth HHS 2000 das ist kein Sprüh öl was wie die Hölle klebt aber eben schmiert. Kann man das auch für die Kette nehmen?
Ist ja auch "Haftfett".... Ob das natürlich die ständige und dauerhafte Belastung auch bei Wiedererwärmung bzw. Regen aushält wage ich zu bezweifeln. So ne Kette wird ja auch schon mal warm durch die Reibung. Ob sich das Zeug dann nicht verflüssigt und abschleudert..... Nen Versuch ist es allemal wert. Wenn die Kette auch nach 200 km noch "geschmiert" ist... warum nicht? Versuch macht Kluch Aber das Zeug ist ja eigentlich für Türscharniere oder so Zeug gedacht. Glaube nicht das Du deine Türe mehrere 100x in der Minute auf und zu wirfst.
zuletzt bearbeitet 28.04.2014 10:52 |
nach oben springen
28.04.2014 13:44
von
setzling
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Zitat von frankhi im Beitrag #47wenn man schon anfängt beim Kettenfett jeden Euro umzudrehen, sollte man sich vllt mal Gedanken über nen anderes Hobby machen
genau seh ich das aus
und dann motzen wenn die kette nicht die laufleistung erreicht die man erwartet oder noch schlimmer reisst
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.