Hallo zusammen,
bevor ich was zu meinem Problem schreibe, stelle ich mich mal kurz vor.
Ich heiße Philipp Hannert, bin 24 Jahre jung und komme aus Wuppertal und arbeite hier bei einer Krankenversicherung in der Leistungsabrechnung.
Ich gehe regelmäßig boxen und fahre Zweirad, seit ich 16 bin.
Erst eine Sachs X-Road, mit 19 und dem großen Lappen in der Hand habe ich mir dann eine Honda Hornet 600S gekauft, die mir fünf Jahre treue Dienste geleistet hat.
Jetzt hatte ich aber Lust auf was neues, und meine Wahl fiel auf eine Ninja, das Modell 636C, BJ 05.
Und damit fingen die Probleme an
Habe nach dem Kauf (war am Freitag) mir LED-Blinker gekauft und einen neuen Kennzeichenhalter, halt ein paar aufhübschende Teile :D
Unnötigerweise haben wir bei der Montage auf der Suche nach dem Blinkrelais, was ich tauschen wollte, auch die Masseverbindung abgeschraubt, und vor dem Anschrauben auch die Zündung angemacht, um die Blinker zu testen.
Nachdem alles wieder angeschlossen und zusammengebaut war, wollte ich ne Runde drehen und zack, springt die Maschine nicht an, vom Klang her orgelt sie aber gut durch, es fehlt nur die letzte Zündung. Dazu leuchtet die FI-Anzeige etwa drei-,viermal pro Sekunde. Ich versuche es gleich nochmal, indem ich die Batterie mal abklemme und nach 5 min wieder dran, ansonsten bin ich relativ ratlos. Ich habe den roten und 2 schwarze Schlüssel, und es funktioniert keiner.
Bevor einer von sowas ausgeht, ich will keine Überbrückung oder sonst einen Quatsch, ich will, dass meine Maschine wieder normal mit den schwarzen Schlüsseln anspringt.
Im Voraus schonmal Danke für die Hilfe.