in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.05.2014 13:57
von
peterzwegert
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Hallo Leute Ich hab meinen motor zerschossen.Ich will mir ein gebrauchten ein bauen Und habe einen von einer zx6r 3f Bj. 97 gefunden. Meine Frage ist ob ich den 3f Motor in meine 2g bj99 einbauen ? Was ist da ander geht es eventuell mit ein paar umbauten?
26.05.2014 13:59
von
Gelöschtes Mitglied
wenn dein Moped bj 1999 ist, passen alle Aggregate von 1998 bis 2003. ab 2000 aber nur mit umbau des kabelbaumes, cdi. bis 1997 gab es einen völlig anderen motor
26.05.2014 16:07
von
Gelöschtes Mitglied
Das Problem ist er blaue kleine schnippus der am Ventil der Pumpe unter der Abdeckung über dem Bügel links von der befestigungskurbel ohne den roten schlaufensplint bzw gelben kabelverbindungsklemmenhalter seine abgebrochene Schwester sucht. Hast du den dran, passt es
26.05.2014 17:58
von
oetzi
• Kurvenräuber | 189 Beiträge | 189 Punkte
Zitat von peterzwegert im Beitrag #5Ok cool aber den den ich noch beim Kumpel habe ist Baujahr 97 wie sieht es damit aus?
Warum sich Gedanken über einen alten Motor machen, wenn es genug günstige Gebrauchte gibt. Ich habe den Motortausch gerade letztes Jahr hinter mich gebracht, auch eine G BJ 99 und habe einen Motot BJ 2002 eingebaut. Ansaugbrücke, Vergaser von der G verbaut, und der Hallgeber muss getauscht werden, ist kein großer Aufwand. Vor allem hat man das Gefühl die neueren Motoren hängen viel besser am Gas.
26.05.2014 21:46
von
oetzi
• Kurvenräuber | 189 Beiträge | 189 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #15Aber n 97 könnte doch ein bissl passen oder
Ja mir Drehmel und Schweißgerät. kann man manches passend machen. Kabelbinder eigenen sich auch, im Fall das sich das die anderen Werkzeuge nicht zur Verfügung stehen.
zuletzt bearbeitet 26.05.2014 21:49 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.