Sach ma, fährst Du noch woanders oder nur noch Übungsplätze?
Zitat von Taz Devil im Beitrag #41Sach ma, fährst Du noch woanders oder nur noch Übungsplätze?
Kann doch sein!Andere fahren nur noch Renne und Du eben Übungsplätze;da ist auch kein Gegenverkehr.
und wieso ist eigentlich auch im Training die Blickführung immer so im Vordergrund, wenn doch gar nichts kommt
Wohin Du blickst, fährst Du auch!Üb mal noch bissi!
ich glaub Moppeten zu fahren ist mir zu kompliziert
Am letzten Samstag war wohl vorerst die letzte Ausfahrt. Seit Sonntag haben wir hier Minusgrade.
weiter geht's am 01.03.16 ist ein Dienstag schade, kein WoE muss ich mir wohl ganztags frei nehmen
nur noch 25 Tage
noch 18
6
Juhu es ist soweit 01.03 heute wird gefahren
Laut Wetterbericht verschiebt sich der Saisonstart in unserer Gegend auf den 22.
Was lange währt, wird endlich gut Der Anfang in 2016 ist gemacht Das Leben kann sooo schön sein
vergangenen Freitag hat ein Kawafahrer die Flucht ergriffen, als ich am Trainingsplatz ankam das wird doch nicht an meinem Outfit gelegen haben
heute schon wieder vielleicht hält er mich für den Geldeintreiber weil er seine 5 Euronen nicht bezahlt hat
ooohweeeeh, der furchterregende Eintreiberblick steht mir ja auch noch bevor
keine Sorge, bei dir zeige ich den Herzlichendankfürdieunterkunftblick
Mo, gibt es bei Cowy auch gleich Deine Rasenpflege?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör