in Und so fahren wir
31.07.2014 14:31
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ich wollte es nochmal sehen, um einschätzen zu können, ob ich ähnliche Verhalten zeige.
Im freien Fahren auf der landstraße hatte ich auch ein Überholmanöver auf letzter Rille ohne eine böse Absicht, da hat einfach der innere Schweinehund mehr gesiegt gegenüber der Vernunft und somit wollte ich das mal vergleichen.
Um dir nen blöden kommentar zu verpassen brauche ich doch kein Video, das müsstest du doch wissen.
in Und so fahren wir
31.07.2014 14:40
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #21Ich wollte es nochmal sehen, um einschätzen zu können, ob ich ähnliche Verhalten zeige.
Im freien Fahren auf der landstraße hatte ich auch ein Überholmanöver auf letzter Rille ohne eine böse Absicht, da hat einfach der innere Schweinehund mehr gesiegt gegenüber der Vernunft und somit wollte ich das mal vergleichen.
Um dir nen blöden kommentar zu verpassen brauche ich doch kein Video, das müsstest du doch wissen.
ich warte schon ganzen Tag auf dieses Kommentar es kommt noch ein anderes Video, wo es keine Räubereien ausser einen Kiesbettausflug zu sehen gibt Auf dem Video hab ich diese Race Chrono App ausprobiert, kannst ja dann selbst sehen, vielleicht fällt dir dazu was doofes ein
in Und so fahren wir
31.07.2014 14:54
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Hier das andere Video, so viel zum Thema ruhig angehen, ich find dass es doch ne recht ruhige Fahrt ist beim Kies hab ich mich beim Bremspunkt verschätzt vorerst noch ned in HD möglich da frisch hochgeladen.
zuletzt bearbeitet 31.07.2014 14:55 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.