RE: ZX6R Bj 1998 geht mir weiterhin während der Fahrt aus:(
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.08.2014 15:23
von
Cephyru5
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Zitat von Cephyru5 im Beitrag #16Die Handbücher gibt es gratis auf der Kawasaki-Hompage und es ist legal sie da runter zu laden. Ansonsten mal ins Archiv von denen schauen. Gibt es auf Deutsch, Englisch und Französisch.
25.08.2014 15:33
von
tati1301
• Ninja-Treiber | 47 Beiträge | 85 Punkte
Danke für all die Hilfen..und bei all dem hin und her...wie wahrscheinlich ist es, dass mein Problem wirklich nur von nem Bezinfilter kommt. Ist es denn wenigstens überhaupt wahrscheinlich..warum hatte ich ca. 1 Monat ruhe nachdem Vergaserreinigen und stehe jetzt wieder vor dem Problem
28.08.2014 07:59
von
tati1301
Na toll meinen Übeltäter habe ich nun gerade ausgebaut und es war gar nicht mal so schwer....selbst ist die Frau, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass der Filter all meine Probleme hervorruft, so dramatisch sieht der doch gar nicht aus :( Viel mehr könnte ich aber gerade brechen...dass ich nicht weiter machen kann und mein Baby nun halb offen unten rum steht, weil mir gleich zwei falsche Benzinfilter angedreht wurden:( Also warten bis Kawa offen hat und hoffen dass sie einen auf Lager haben. Ein Hoch auf unsere Motorradzubehör Läden, die trotz PC einem das falsche in die Hand drücken...leider wusste ich ja zu diesem zeitpunkt noch nicht wie mein Filter auszusehen hat.
Bitte Daumen drücken, dass es doch nur am Filter liegt und ich dann ab heute Mittag einfach nur wieder ein Motorrad habe, was Spaß macht.[[File:_MG_0087.JPG|none|auto]]
28.08.2014 13:27
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
naja wirklich gut sieht der nich aus un im zubehör gibts bei der karre einfach nix passendes,weil der auslass zu groß is und da keine "ecke" drin is,also auslass waagrecht un einlass senkrecht .hatte auch einen von plo/louis un dann nach 1-2 wochen nen originalen geholt
28.08.2014 18:02
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
Ist das nicht relativ egal ob der eine Ecke hat so lange er Sprit filtert und die Durchmesser passen?
Offtopic: Ich bin gerade mal Ersatzteilpreise für meine 10ner durchgegangen und die wollen allen ernstes 480€ fuer die Benzinpumpe haben!??! Frechheit...
zuletzt bearbeitet 28.08.2014 18:04 |
nach oben springen
28.08.2014 19:14
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
an sich is das egal,aber man muss u.U. den schlauch dann leicht knikcne was nich optimal is un ich nich haben will aber die durchmesser passen net wirklich,hatte bei polo oder louis keinen gefunden mit 8 mm einlass un 10 mm auslass.glaub des höchste war immer 8 mm ein-/auslass. un bei den 2-3€ wo der originale mehr kostet dacht ich mir ich such jetzt net tagelang im zubehör un hab dann auch keinen geknickten schlauch
28.08.2014 20:32
von
tati1301
Die Filter die ich anfänglich bekommen habe, waren viel zu kurz und ich hatte einen 6 und 8 mm. Den 6mm brauchte ich erst gar nicht ansetzten und der mit 8 mm hat auch nicht gepasst, zusätzlich hätte das mit dem Schlauch nicht gepasst...und so ne Spielereien mache ich dann doch lieber nicht.
jetzt aber mal zu den wichtigen Dingen :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) *strahlübersganzegesicht*
Mein Baby lief heute schon mal traumhaft schön, keine Drehzahllöcher mehr, kein Ausgehen beim runterschalten und das Gas hat sie auch wesentlich besser angenommen, sie flutschte jetzt einfach nur durch die Drehzahlen steil nach oben, was vorher nicht so war. Ich möchte es noch nicht ganz glauben, hoffe aber natürlich, dass ich nun wirklich mein blödes Problem los bin und es einfach nur noch genießen kann. So ein kleines Teil mit solch einer Auswirkung...noch kann ich es gar nicht fassen und möchte es auch noch nicht beschreien...dennoch war es schön sie heute mal wieder mit Spaß zu fahren.
Und auch ich werde wohl das Foto als "Mahnmal" behalten.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.