in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.08.2014 17:19
von
Bananenrepublik
• Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte
Wenn er gut UND günstig ist, dann ist doch alles top Dann hast du Glück.
Wenn der TE sich aber auf 400€ vorbereitet und doch nur 200€ zahlen muss freut er sich mehr als wenn er sich auf 200€ vorbereitet und 400€ bezahlen muss
28.08.2014 17:23
von
Here Winni
• Speed-Junkie | 406 Beiträge | 406 Punkte
..Vorsicht bei DB-Eater raus: Die Motoren sind heutzutage Hochleistungs-Alltagstauglich. Das verändern eine Auspuffsystemes so, das es nicht mehr dem Verkaufszustand entspricht, kann lauter aber auch schlappschwänziger wirken. Der Auspuff ist ein Teil des Gaswechselsystems des Motorrades und da würde ich alles so lassen oder jede Änderung und ihre Folgen akzeptieren...oder eine Leistungsmessung machen lassen, was am aussagekräftigsten wäre. Oft ein Messen ohne Einstellung unter 100 Euro. Dann weist du, was du da hast.
28.08.2014 17:25
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Bananenrepublik im Beitrag #22Wenn er gut UND günstig ist, dann ist doch alles top Dann hast du Glück.
Wenn der TE sich aber auf 400€ vorbereitet und doch nur 200€ zahlen muss freut er sich mehr als wenn er sich auf 200€ vorbereitet und 400€ bezahlen muss
Meiner liegt immer unter dem Kostenvoranschlag und zufrieden bin ich bis jetzt voll un ganz, aber dass die Preise bei anderen so hoch sein können ist eine sehr negaitive Überraschung.
Zitat von Bananenrepublik im Beitrag #22Wenn er gut UND günstig ist, dann ist doch alles top Dann hast du Glück.
Meiner liegt immer unter dem Kostenvoranschlag und zufrieden bin ich bis jetzt voll un ganz, aber dass die Preise bei anderen so hoch sein können ist eine sehr negaitive Überraschung.
Meiner auch. Ich Frage ihn vorher was er schätzt was es kostet und ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals mehr bezahlt hätte. Wie gesagt: Es gibt hier günstigere, aber Vertrauen ist mir wichtiger. Gerade beim Motorrad!
28.08.2014 18:34
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Du weißt doch das der fuchs ihm lieber gleich Rabatt einräumt sonst heult der den Laden so voll das ihm das ersatzteillager absäuft Das vermeidet der schlaue fuchs eben lieber
28.08.2014 19:20
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Also mehr wie 257 kommt meine 636 auch nich fahre aber a mit so gorotex klamotte musst mal lederkombi rein dann voll flach auf den Tank.Dann vieleicht.
28.08.2014 19:21
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
Zitat von Here Winni im Beitrag #23..Vorsicht bei DB-Eater raus: Die Motoren sind heutzutage Hochleistungs-Alltagstauglich. Das verändern eine Auspuffsystemes so, das es nicht mehr dem Verkaufszustand entspricht, kann lauter aber auch schlappschwänziger wirken. Der Auspuff ist ein Teil des Gaswechselsystems des Motorrades und da würde ich alles so lassen oder jede Änderung und ihre Folgen akzeptieren...oder eine Leistungsmessung machen lassen, was am aussagekräftigsten wäre. Oft ein Messen ohne Einstellung unter 100 Euro. Dann weist du, was du da hast.
zubehörtopf is doch eh netmehr original.un die frage wär auf was der topf dann ausgelegt is.also richtige ääähh dingensvolumen mit killer oder ohne (billigtöpfe ausgeschlossen,die sin eh mist) und zum testen obs am auspuff liegt kann ers ja mal ohne killer versuchen
zuletzt bearbeitet 28.08.2014 19:23 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.