in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.09.2014 14:27
von
Here Winni
• Speed-Junkie | 406 Beiträge | 406 Punkte
..na, dann Glückwunsch zur Erkenntnis, was es war.
Ohne CAD hätten die Kisten solche "Hohlen Gassen" nicht, die an Wehrmaueraufgängen von Burgen erinnern, wo ein Mann eine Armee vor Probleme stellen konnte (aber doch zeitlich limitiert ), aber diese Konstruktion-nur-100% spart projezierte Fläche....
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.09.2014 14:47
von
wensch
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
ach ja....
nach kleiner Bearbeitung des guten stücks einwandfrei....
habe den Splint etwas gekürzt der die gelenke verbindet.... der hat im kerzenschacht ziemlich geschliffen und späne verursacht. das iss nicht so schön wenn die in die Brennkammer fallen..... nach sanfter Bearbeitung mit der Flex hat es super geflutscht
danke für den tip mit normalen nusskasten ein ding der Unmöglichkeit
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.09.2014 15:12
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
hab das erste Mal Kerzenschrauben auch nicht schlecht gestaunt......tolle Ingenieurs-Kunst hab ich mir da nur gedacht....wenn man mit normalen Schlüsseln da nichtmehr rankommt an so ne blöde Zündkerze
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.