in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.09.2014 13:02
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Hallo, soweit ich weiß, hat die Paula eine Übersetzung von 15 45. Ich würde si gern kürzer Übersetzung um mer Schmackes zu haben. Wenn dich nach Kettensätzen suche finde ich aber überall nur 16/43. ( http://www.amazon.de/Kettensatz-Kawasaki...awasaki+zx6r+07 )
Das würde doch in die falsche Richtung gehen. Bin ich doof oder warum finde ich nirgends 14/46 z.b.?
12.09.2014 13:09
von
Gelöschtes Mitglied
Sich einzelne ritzel und kettenblätter, dann kannst du dir aussuchen, wie du es möchtest. Wenn du noch das kostenlose Programm "geardata" lädst, kannst du ausrechnen, wieviel Kettenglieder nötig sind
afam kenn ich noch..der damalige sitz war in meiner heimatstadt..die haben alles was du brauchst..kette, ritzel, kettenrad..auch rphlinge wenn du was ganz spezielles willst..kannste bestellen oder mit ihnen bequatschen.. haben top qualität
12.09.2014 13:59
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
gibts bestimmt welche rainer..aber die jungs können dir das passende besorgen..bohren etc..und die entsprechende kette dazu ham sie dann auch..die ziehen den kram von großrollen
12.09.2014 14:36
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
und wie is das nun mit der Kette? Ich bin grad dabei den Antriebssatz abzubauen und muss sagen ich mach das zum ersten mal. Meine Kette hat nämlich anscheinend kein Kettenschloß. das heisst die ist fix vernietet oder? muss ich quasi das Hinterrad entspannen und die Kette dann abnehmen?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.