in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
10.09.2014 23:43
von
eclipsedk
• Ninja-Treiber | 50 Beiträge | 69 Punkte
Hi, ich habe heute meine Stummellenker angebaut. Nun ist mein Problem, dass der Lenkereinschlag nach rechts normal ist, aber der Kupplungshebel kommt gegen den Tacho. Nach Links ist der Einschlag noch schlechter. Entweder kommt der Ausgleichsbehälter der Bremse gegen den Tacho , oder wenn ich ihn etwas drehe, kommt die Leitung von der Bremsflüssigkeit dagegen. Kann mir vielleicht mal jemand Bilder zeigen, wie man das am besten einstellt, damit ich mal schauen kann. Mein Gasdrehgriff stellt sich nicht alleine zurück. Kann das was damit zu tun haben? Danke im Vorraus.
zuletzt bearbeitet 10.09.2014 23:46 |
nach oben springen
11.09.2014 04:40
von
Here Winni
• Speed-Junkie | 406 Beiträge | 406 Punkte
Hallo Herr Kollege, es ist so, das die Verkleidung vorne und die Hebelei so "schick" aussieht und bemessen ist, das im Serienzustand alles funktioniert.
Wenn du Stummel, wahrscheinlich um die Gabelholme geklemmt montierst, bist du alleine..wie auf Hoher See...und mußt kucken, das Handfreiheit, kein Bauteilanschlagen, und auch der Gaszug sauber arbeitet. Da geht dann halt die Bastelei los.
Ich kenn den Motorradtyp nicht und dann müßten für Tips schon Bilder her.
11.09.2014 10:04
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von eclipsedk im Beitrag #3Na bei den Teilen handelt es sich bei allen um Serien teile und daher dachte ich ein so großer Aufwand kann es ja nicht sein ;-)
Sicher das die Teile richtig montiert wurden? Mach mal Bilder, weil normal ist das nicht, außer du hast eine Unfallmaschine die keinen Lenkanschlag mehr hat.
11.09.2014 16:48
von
eclipsedk
• Ninja-Treiber | 50 Beiträge | 69 Punkte
Hy Leute also das Problem mit dem Lenker ist geklärt. Die lenkeranschläge sind ok nur der Halter vom Tacho war leicht verbogen. Nur das mein Gas nicht von allein zurückgeht ist leider noch so. Die Feder am Vergaser ist ok habe auch etwas WD40 an den Zügen gemacht mal sehen ob das was bringt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.