|
|
All diese Hubraummonster sind fahrtechnisch eigentlich absolute Klos, keine Schräglagenfreiheit, hohes Kampfgewicht, scheiß Handling, keine Agilität.
Aber schön, dass man mit den Dingern bolzen kann.
Ich war ja früher mit Hayabusa Fahrern unterwegs und sobald Kurven kamen war es bei denen vorbei, ich war später so froh, dass mein Kumpel seine Kiste endlich über die Böschung geschickt hat und sich endlich was vernünftiges geholt hat und siehe da, Pässe schrubben und Kurvenhatz ist jetzt die reinste Freude im Gegensatz zu früher mit 260 Kilo Scheißhaus.
Schnell fahren können se alle, schnell bremsen die wenigstens...
Zitat von Rafo im Beitrag #37
War bestimmt leichtsinnig aber warum kauft man sich ein 10 er 12 er 1300 er 1400 er Maschinen wenn man sie nicht voll ausnutz . Ich meine bißchen Risiko ist doch einkalkuliert jeder von euch riskiert es doch sich hinzulegen und manchmal brauch man nur bißchen Pech da spielt die Erfahrung auch keine Rolle mehr
Zitat von Punti im Beitrag #44Zitat von half_pig im Beitrag #43Zitat von Dini im Beitrag #42
... Es gibt Leute die kriegen den Kick beim Knieeschleifen auf der Renne...
lächerlich...
Ja lächerlich.
die arbeiten aber doch schon am helmschleifen..ellenbogen war gestern..
sollte ich mich einreihen mit gut gemeinten ratschlägen an den fred ersteller..
ich denke es ist alles gesagt..
ich hab ne sechser ,12 jahre schon in besitz..dreimal vielleicht bis zum anschlag
meine neuner..bisher einmal..glaub michtmal ganz..
ich fahre jeden tag ..und täglich auf der bahn..knapp über 200 ist standart..das reicht..mehr ist nicht mein ding..
ich fahr gerne zügig auf landstraßen..mag das raus beschleunigen aus ner kurve..mag die beschleunigung von 80 auf 160 rum
das sture geheize auf der bahn nervt mich eh nur an..
alles andere ist ja eh schon gesagt
Zitat von Rafo im Beitrag #30
Benny du Schlaumeier , sehr nützlich dein Kommentar
Zitat von Rafo im Beitrag #54
Hit-trainings. de das soll laut mein Kunden ganz gut sein .wir werden sehen , auf jeden Fall ist motorrad Wetter ich dreh mal paar Runden
Ich hab mir angewöhnt, zum Saisonstart immer ein Sicherheitstraining beim ADAC zu machen.
Dient zur Auffrischung und etwas dazuzulernen.
Hauptsache ist, daß Du etwas mehr Übung bekommst, was Fahrpraxis ist und dazu gehören nun mal auch Gefahrenbremsen, Ausweichen, Splitt o.ä. in Kurven ... und alles auch bei Nässe.
Zitat von Taz Devil im Beitrag #53
Kleiner Wiederspruch: die Basis vom Kurventraining ist das Schräglagentraining.
Das hat auch erfahrene Möppifahrer an ihre Grenzen gebracht und ihnen viel neues vermittelt.
warum..ich dachte wir pushen uns jetzt hier gegenseitig bis wir uns selber in die köppe kriegen..
na,na, passt schoah..such dirn wunschtrainig raus..oder lasse es ..besser gehts aber immer mit einem und spaß machts auch
mal ne zusatzfrage an dich..vernünftige bekleidung trägste aber schon aufm bike..wo wir schon moralaposteln
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |