in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.09.2014 16:58
von
Rafo
• Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte
Ich würde es gerne lackieren, deshalb dachte ich am besten eine zweite Verkleidung kaufen um bißchen zu experimentieren Die Maschine soll ja nächsten Sommer ein Einzelstück werden ne
16.09.2014 17:03
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Aber ein Fighter wirds wohl nicht.zumindest nicht mit dem Rahmen.Denke eher deine Farbkombi soll einzigartig werden.Dann melde dich mal bei Tommys Dreamquads da gibts farben die du noch nicht kennst
17.09.2014 01:22
von
Spyda
• Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte
Nur 264km/h: Ich bin von einer Er-5 auf eine zx10r 04 umgestiegen um auch mal schnellfahren zu können und tue es nun kaum, wo kann man schon die 300km/h fahren? Für 1-2sek kein Thema aber dann kommt doch schon wieder eine Kurve. Aber Topspeed macht mir zurzeit garkeinen spass mehr.Verbrauch, Reifenverschleiß, konzentration und die Gefahr vor herausscherenden 90km/h LKWs ist einfach zu groß. Aber die 1000er möchte ich trotzdem nicht missen, Hubraum macht einfach spass und mit 175kilos ist die 10er auch keine schwere sau...
17.09.2014 10:35
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
Zitat von Taz Devil im Beitrag #79Alle Flüssigkeiten raus, dann kann es doch hinkommen! Immer trocken fahren.
Ich bin mal gespannt um wie viele Kurven man damit noch komplett trocken kommt. :) In diesen gruseligen Youtube Videos laufen die ja noch erstaunlich lange damit.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.