in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
22.09.2014 13:25
von
Ig3l (gelöscht)
Zitat von howard im Beitrag #20Lenkerendenspiegel sind topp. Ich hatte die highsider vom louis. Sehr gute Qualität. Probleme gab's nur zu zweit, da man dann nur das knie der Beifahrerin sieht.
Hab die Highsider von Louis jetzt ebenfalls an einer 7er verbaut, also wirklich schön ist das System ja nicht und die Spiegelfläche ist auch nicht das Gelbe vom Ei... Aber sie funktionieren, wenn man sie dann noch n Stückel nach unten dreht, kann man auch gut nach hinten weg sehen.
Zitat von howard im Beitrag #20Lenkerendenspiegel sind topp. Ich hatte die highsider vom louis. Sehr gute Qualität. Probleme gab's nur zu zweit, da man dann nur das knie der Beifahrerin sieht.
Hab die Highsider von Louis jetzt ebenfalls an einer 7er verbaut, also wirklich schön ist das System ja nicht und die Spiegelfläche ist auch nicht das Gelbe vom Ei... Aber sie funktionieren, wenn man sie dann noch n Stückel nach unten dreht, kann man auch gut nach hinten weg sehen.
Nicht dein ernst oder? An der 7er hatte ich die nicht dran. Die waren bei der Duc Monster dran.
23.09.2014 01:00
von
Ig3l (gelöscht)
Musste mal probiert werden und es musste eine schnelle Alternative her... Gibt halt Adapter für den "Verkleidungsanbau", sieht am Ende sogar einigermaßen brauchbar aus. Neue, richtige Spiegel kommen aber bald wieder, die Highsider bleiben nicht dran
23.09.2014 14:16
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Ninja-Chris im Beitrag #23Ich weiss eure Tips sehr zu schätzen.Wie auf dem Bild zu erkennen hab ich an den Lenkerenden leider schon Blinker. :-)
dann mach dich mal richtig schlau ... auch dafür gibt es eine Lösung mit Spiegeln ... wenn du es denn überhaupt in Betracht ziehst ...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.