in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
20.09.2014 22:12
von
Ninja-Chris
• Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte
Hallo im Forum
Echt geil dass man hier als Ninja-Fahrer kompetente Antworten bekommt. Habe mir in der Bucht diese Kiste fürn Appel geschossen und wäre sonst wohl nie zu diesem Motorrad gekommen. Da der TüV neu ist hatte ich eigentlich gedacht dass wirklich alles technisch sicher ist. Die Spiegel sind mir aber deutlich zu kurz - man muss die Ellenbogen einziehen um etwas sehen zu können.Das kann doch nicht rechtens sein? Die Kiste geht wie die Sau mit der Auspuffanlage - Top Klang. Aber dass mit den Spiegeln geht so auf Dauer nicht. Was würdet ihr empfehlen ?
20.09.2014 23:17
von
Ninja-Chris
Naja,da wird ich mich wohl selber nach ner Lösung umschaun müssen. Im Prinzip braucht man eh nicht zu wissen wer da hintern einem kommt. Fahrzeuge die mich auf der ZX10r überholt haben : Null Aber wer ne Idee hat - raus damit.
zuletzt bearbeitet 20.09.2014 23:17 |
nach oben springen
20.09.2014 23:50
von
Ninja-Chris
Zitat von Leo1987 im Beitrag #6Das ist eine zx10r ?
Nö,ZX-10b mit neuerem Motor.. Aber was solls - dann muss gefrickelt werden.Der Tüv lässt anscheinend alles durch was nach Moped aussieht. Sollte aber das kleinste Problem sein....
zuletzt bearbeitet 20.09.2014 23:52 |
nach oben springen
21.09.2014 22:23
von
Ninja-Chris
Ja,die Prüfnormen halten die Dinger wahrscheinlich nicht ein aber ehrlich gesagt bringt einem jeder geprüfte Spiegel absolut nichts wenn er nicht hinter den Fahrer freie Sicht nach hinten gewährt. Das kleine E9-Zeichen der alten Spiegel ist somit nutzlos.
zuletzt bearbeitet 21.09.2014 22:24 |
nach oben springen
21.09.2014 22:40
von
Ninja-Chris
Schwierig. Ich fahre ohne Windschutz (nackt ist doch am besten ) da ist für die Ellenbogen nicht mehr viel Platz wenn man auf dem Tank liegt bei höherem Tempo.
22.09.2014 07:20
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Lenkerendenspiegel sind topp. Ich hatte die highsider vom louis. Sehr gute Qualität. Probleme gab's nur zu zweit, da man dann nur das knie der Beifahrerin sieht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.