in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.10.2014 17:35
von
Ridingbull
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Ich war gerade bei der Werkstatt meines Vertrauens und der meinte das das die schaltklaue ist wäre eine kawasaki Krankheit sobald ich es zu 100% weiß würde ich mich nochmal melden.
07.10.2014 17:43
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Ridingbull im Beitrag #29Ich war gerade bei der Werkstatt meines Vertrauens und der meinte das das die schaltklaue ist wäre eine kawasaki Krankheit sobald ich es zu 100% weiß würde ich mich nochmal melden.
Eine Schaltklaue war es mal beim Moped, kawa hat bei dir 2 Schaltgabeln verbaut. Diese greifen auf die schaltwalze. Ein klauengetriebe ist was anderes als ein walzengetriebe. Der schrauber wird wohl die Gabeln meinen. In deinem Fall, beim 2. Gang, handelt es sich um die erste, vordere gabel
08.10.2014 09:03
von
Gelöschtes Mitglied
Ein sogenanntes Kassettenrgetriebe wird wie eine Schublade gestauscht. Bei der fireblade sc56 und der aprilia rsv4 muss dazu lediglich die kupplung runter
08.10.2014 09:16
von
Ridingbull
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Leider habe ich im Internet nur ein halbes werkstatthandbuch gefunden und mir das ausgedruckt also wenn du eins hast oder weist wo ich ein vollständiges herbekomme kannst mir ja mal ein Link schicken bitte ;) Naja ganz ungeschickt bin ich ni hab ja schließlich Industriemechaniker gelernt ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.