|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Zitat von ayran im Beitrag #2
beide felgen sind j 17 mal 6.0..damit müßte die ohne probleme reinpassen..die bremsscheibe müsste hinten auch identisch sein
Zitat von Ownda im Beitrag #4Zitat von ayran im Beitrag #2
beide felgen sind j 17 mal 6.0..damit müßte die ohne probleme reinpassen..die bremsscheibe müsste hinten auch identisch sein
also mehr blödsinn hättest du nich schreiben können!
Note 6! Setzen
ZX9R 98 5,5x17 Zoll
ZX9R 97 5,5x17 Zoll
Felgen sind komplett anders und passen nich untereinander, ebenso die Bremsscheiben sind komplett anders!
Nur soviel dazu:
Wenn ich umbedingt was schreiben will aber keine Ahnung habe wird Facebook und co das richtige sein, da gibts bestimmt auch mehr smilys.und anerkennung.
Achja ich habe vorhin bei meinem ersten post die smilys vergessern vielleicht hat dich das zum Antworten bewegt ohne auf das Thema einzugehen.
Oh, ich hätte nicht gedacht, dass Du dermaßen Maßgeblich für die hiesige Forumskultur bist. Tut mir leid, dass ich Dich in Frage gestellt habe .
Begrüßt Du im echten Leben die Leute eigentlich auch immer mit einem Schlag ins Gesicht? Ansonsten erschließt es sich mir nicht, wie man dermaßen anmaßend sein kann. Unter diesen Umständen sollte ich das "Herzlich Willkommen" vielleicht wieder zurückziehen?
Gegenfrage, wenn du mit Leuten redest, tanzt du dann auch immer wild-gestikulierend vor deren Nase rum und schneidest Grimassen, so wie man hier mit Smileys um sich wirft?
Ich kann nichts verwerfliches an dem Post von Owneda (oder so) entdecken.
Wie oft betiteln andere irgendwelche Posts als Blödsinn? Da ists geduldet weil derjenige schon 1000000 Posts aufm Zähler hat? Quark.... äh Blödsinn.
Auf ein Fehler wurde hingewiesen und fertig. Warum du das hier so aufbauschst verstehe ich nicht.
Weil ich offen gestanden den Eindruck habe, dass es weniger um die Sache geht, als darum, rumzustänkern. Aktuell reagiere ich ein wenig sensibel auf so etwas, da sich in letzter Vergangenheit hier einiges in der Richtung abgespielt hat. Vielleicht ist mein Verständnis von Höflichkeit auch einfach zu konservativ und antiquiert - das merke ich zumindest in letzter Zeit immer häufiger. Damit bin ich dann wohl fehl am Platz.
er hat ja recht, sorry, mein kollege fährt die 6 zoll felge von pvm..sorry..
und da ich für mich persönlich genug fachwissen an den zxr s habe, nehm ich eine sechs mal von som jungspund hier hin
man muss nicht alles auf die goldwaage legen..hat sepp recht..
aber vielleicht kann der kollege ownda ja dann auch die korrekte info zur steckachse geben...
Das HR der ZX900B ist komplett anders aufgebaut von den Teilen her.
Die Steckachse Teilenummer 410681326 ist laut Teilekatalog bei den 9ern nur für die B, ansonsten noch gleich für einige ZX600 und ZX750.
http://www.kawasaki-pfeil-ersatzteile.de...MBER=+00107011+
Genau so ne Hinterradfelge von `ner C hab ich noch rumliegen.
Blau/Teilpoliert. Falls dein Thread den Hintergrund einer Kaufsuche hat, kannst dich gerne bei mir melden
Zitat von mal-schaun im Beitrag #14
So ist es ...... die "B" hat auch eine andere Bremszangenaufnahme und auch die Breite der Schwinge ...... die Kettenradflucht ist ebenfalls anders so das man die Kette nicht gerade ausgerichtet bekommt.
Damit wird es zu viel der Bastelei
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |