in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.12.2014 15:28
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Muss man sie den stilllegen bei den Temperaturen? Also wenn man sie länger auf n seiten Ständer parkt, mal etwas den luftdruck auf den reifen erhöhen und sie mal n paar cm vor oder zurück schieben (wegen stand platten). Ansonsten mache ich garnix. Ab und an fahr ich sie auch noch. Na gut, ich fahre meine fast täglich, weil ich auf'm weg zur Arbeit kein nerv auf sch..ssen dreck bus und bahn hab.
21.12.2014 15:38
von
ruhrPOTTSAU
Doch! Fahren bis einem von der Kälte die fresse anfängt zu schmerzen. Das positive am fahren im winter ist, das man sein möff eigentlich richtig gut kennengelernt. Das fällt mir jetzt schon auf wenn es nur einige grad wärmer wird und die Straße trocken ist. Da geht das fahren so leichtvon der hand, das es schn bei 5-10 grad sich anfühlt wie im Sommer.
21.12.2014 15:42
von
mario1986
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
[quote=ruhrPOTTSAU|p8896539]Doch! Fahren bis einem von der Kälte die fresse anfängt zu schmerzen. Das positive am fahren im winter ist, das man sein möff eigentlich richtig gut kennengelernt. Das fällt mir jetzt schon auf wenn es nur einige grad wärmer wird und die Straße trocken ist. Da geht das fahren so leichtvon der hand, das es schn bei 5-10 grad sich anfühlt wie im Sommer.
[/quote]
zuletzt bearbeitet 21.12.2014 15:42 |
nach oben springen
21.12.2014 15:49
von
mikellll
• Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte
Meine steht auch sauber gewaschen in der Garage und wollte heute schon raus bei dem Wetter (leider erst ab März) Hab meine Batterie ausgebaut, die wird nochmal vor dem Start geladen und ansonsten halt nur frisches Öl + Filter.
21.12.2014 16:12
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
Meine ist das ganze jahr angemeldet....ist am ende günstiger als diese an und abmelderei in bezug aufs hin und her fahren zur zulassungsstelle und der dortigen wartezeit
21.12.2014 20:30
von
ruhrPOTTSAU
hmmmmmmmmm, jo, putzen könnte ich meine auch mal wieder. Da fährste zwei-drei mal durchn etwas kräftigen Schauer und schon sieht die Kiste wieder aus wie Sau
22.12.2014 12:30
von
Dogg
• Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte
Zitat von Didi1306 im Beitrag #9? Zulassungstelle? Saisonkennzeichen und im März einfach losfahren.
jo, und wenn im ende februar die temperaturen um die 12-13 grad sind höre ich jetzt schon das gejaule....(nicht pers.gemeint).
aber saison lohnt sich in meinen augen nicht,ausser für muschi´s die eh nicht unter 20° fahren... wenn es nicht dauernd schiffen würde , würde ich jetzt noch fahren...
Zitat von Didi1306 im Beitrag #9? Zulassungstelle? Saisonkennzeichen und im März einfach losfahren.
jo, und wenn im ende februar die temperaturen um die 12-13 grad sind höre ich jetzt schon das gejaule....(nicht pers.gemeint).
aber saison lohnt sich in meinen augen nicht,ausser für muschi´s die eh nicht unter 20° fahren... wenn es nicht dauernd schiffen würde , würde ich jetzt noch fahren...
Und ich werd mir im März noch in den Arsch beißen weils für mich erst im April los geht, wie letztes Jahr
Ne kein Ding ich nehm nix persönlich.
Klar, ich hab schon rumgejault! November gabs auch gutes Wetter. Aber Meistens passt das. 03-10 und man freut sich umso mehr auf den 01.03. wenn man wieder fahren kann. Vom Geld ist das nicht viel, aber wäre bei mir einfach rausgeschmissenes Geld gewesen. Bin keine Muschi, hab aber nur Sommersachen und bin 31.10. noch bei 8 Grad gefahren. Wie du schon sagst ist der Regen das Problem.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.