in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.12.2014 22:24
von
coolluki
• Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte
Hallo Freunde, ich mal wieder Da meine Kette nun hin ist -schlägt trotz Kettenspannung von unten gegen die Schwinge beim beschleunigen und ''zittert'' im Leerlauf; ich vermute ungleiche Längung und/oder n paar harte Stellen- Soo ..viel blabla und jetzt zum Thema.. Neuer Kettensatz muss her, da es nächstes Jahr auf die Renne geht soll es ja nicht iwas werden... Sind ca 130 Ps und Standartmässig ne 520 Teilung, kann mich nicht zwischen DID und Enuma entscheiden und wieviel Zugfestigkeit da ausreicht... wird das erste mal aufm Kringel also dementsprechend kein Extremer zehntel sekunden hardcore pushen -> ergo muss nicht das nonplus ultra im goldgegenwert sein... und nebenbei gefragt, die schruabenschlösser von enuma taugen die was? jemand schon getestet??? grüße, Luke
zuletzt bearbeitet 21.12.2014 22:25 |
nach oben springen
21.12.2014 22:30
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
Nehm ne DID und fertig. Die schraubschlösser finde ich zwar praktisch aber ich traue denen nicht obwohl ich bisher nichts schlechtes davon gehört habe...ich bin und bleibe fan vom vernieten
21.12.2014 23:06
von
Gelöschtes Mitglied
Nimm die D.I.D. zvm x mit nietschloss. Dann hast du was, was funktioniert. Eine grüne Kette ist immer das, was ich am sinnlosesten halte. Aber ist meine Meinung.
21.12.2014 23:46
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von coolluki im Beitrag #7Das mit dem Grün ist ja nur ne Spielerei und kein Muss... Naja muss ich noch ne Nacht drüber schlafen :-D
Fühl dich nicht kritisiert. Du kannst natürlich farbige Ketten nehmen. Nur denke ich anders darüber. Ich bin auch nie dem grün-Wahn verfallen, für mich muss die Technik 100% funktionieren, alles andere ist Nebensache
22.12.2014 00:11
von
coolluki
• Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ihr habt schon recht, denke statt die Kohle fürs grüne auszugeben, besser ne bessere Kette für den Preis.. war nur gedacht, weil ich meine Maschine auch ausserhalb der Renne nutze.. Ist halt Schwarz mit grünen Akzenten -Hebel, Scheibe, Fussrasten, Stahlflex, dies das Ananas...- aber egal....
Keine Ahnung ob ich jetzt zu lange google und nen Hau weg hab und iwas übersehe... Aber was ist denn jetzt an dieser besser bzw. schlechter oder anders?
22.12.2014 18:42
von
Tilli85
• Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte
Zitat von Kratzi im Beitrag #10Ich fahre seit Jahren Enuma Ketten (grün und orange) mit Schraubschloß. Noch keine Probleme gehabt...nich mal die Farbe ging ab
Mit Ketten ist es aber wie mit Öl, jeder hat seine Lieblinge.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.