in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.01.2015 20:29
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Ich war ma im Erzgebirge aufm Wintertreffen 400km Anreisse bei minus graden.NIE WIEDER VOLL ZU KALT.Ich warte a noch kawa steht im Keller.Einmal rausgeholt musse draussen bleiben.Geht ne kak treppe in de Keller runter
02.01.2015 21:32
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
Zitat von Stahlwade im Beitrag #3Ich war ma im Erzgebirge aufm Wintertreffen 400km Anreisse bei minus graden.NIE WIEDER VOLL ZU KALT.Ich warte a noch kawa steht im Keller.Einmal rausgeholt musse draussen bleiben.Geht ne kak treppe in de Keller runter
und du fährst das Mopped immer mit ner Rampe runter oder wie?
02.01.2015 22:07
von
Stahlwade
Ne ich und 2 kumpels runter is Easy würd a fast allein gehe 14 Stufen und dann rechts zur Tür rein.Keller selbst is Riesig da würden 3 Autos Reinpassen da darüber die Terasse ist.Treppe hoch mal sehen.Wir sind erst hier eingezogen.
02.01.2015 22:10
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
Zitat von Stahlwade im Beitrag #5Ne ich und 2 kumpels runter is Easy würd a fast allein gehe 14 Stufen und dann rechts zur Tür rein.Keller selbst is Riesig da würden 3 Autos Reinpassen da darüber die Terasse ist.Treppe hoch mal sehen.Wir sind erst hier eingezogen.
Na dann viel erfolg, bei mir ist das mopped in die Garage fahren auch simpler als wieder raus
02.01.2015 22:13
von
Stahlwade
Ja im eigenem Haus hatt ich auch ne Garage.Dann Scheidung Haus Verkauft.Nu Mietshaus ohne Garage aber mit Keller.Vorbesitzer hatte seine Duc da auch immer.Wird scho gehe.
15.01.2015 19:55
von
Jonas ZX-6R
• Ninja-Treiber | 45 Beiträge | 64 Punkte
Ich darf ab März wieder ballern. Allerdings warte ich inzwischen bis das Thermometer deutlich über 10 Grad ist und kein Salz mehr im Forest rum liegt....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.