in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.01.2015 12:34
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
jepp, die ist hier nirgends so zu finden, man kann schon technisch weiter helfen..der motor ist ziemlich baugleich mit der 900er modell b..das heißt den b motor könnte man in dein modell auch einbauen,man muss nur oben die aufhängung der 9ner aufreiben um die dann dort für die schraubung passend zu machen aber ansonsten muss man da ins zxr 750 forum um gleichgesinnte zu treffen..
16.01.2015 12:38
von
ayran
nein, wenn du nette leute suchst nicht aber mopedtechnisch ist das hier nicht ganz ideal.. trotzdem können technikfragen beantwortet werden..auch teile gesucht werden, die angebote sind jedoch geringer
16.01.2015 14:09
von
ayran
Zitat von Taz Devil im Beitrag #12 Da hat er Dich wohl etwas mißverstanden und sucht sich neue Freunde. Vielleicht kommt er ja wieder.
mmh..ich hätte die rolle des einzelkämpfers an seiner stelle hier genossen..wobei ja ein oder zwei der guten alten 7fuffziger auch hier in besitz von usern sind
16.01.2015 20:30
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
So ayran nun hast ihn in Panik versetzt und vertrieben . Im zxr Forum fragt er nun bestimmt erst.Sind das auch Kawasakis die ihr fahrt,und keine Ninjas
17.01.2015 12:47
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Zitat von Stahlwade im Beitrag #15So ayran nun hast ihn in Panik versetzt und vertrieben . Im zxr Forum fragt er nun bestimmt erst.Sind das auch Kawasakis die ihr fahrt,und keine Ninjas
Zitat von Stahlwade im Beitrag #15So ayran nun hast ihn in Panik versetzt und vertrieben . Im zxr Forum fragt er nun bestimmt erst.Sind das auch Kawasakis die ihr fahrt,und keine Ninjas
Zxrr 750 war mein erstes Bike.War ein geiles Bike
Durch das Modell hab ich mich in Kawa verliebt.
War ja a geil 2 Runde Scheinwerfer die Schläuche in den Tank rein,Flachschiebervergaser und Tacho in Meilen.Ich kaufte die vom Kumpel für damals 4000DM.Und dann habe ich den Führerschein gemacht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.