in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.01.2015 21:00
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Stimmt In der USA sind einige Maschinen unter der Bezeichnung gelaufen Glaub sogar die Gpz 900 r hatte die Bezeichnung zehn Jahre vorher Aber wir sind halt in Deutschland und da war's nicht so bei den Baureihen Die starteten 1994 mit der neuner als erste gelistete ninja Deshalb hieß es auch 2004 30 Jahre ninja
17.01.2015 23:46
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Ich weiß ja nicht, ich hatte mit der Gattung Fahrzeug überhaupt keine gute Erinnerung, ich wollte sogar nie mehr eine Kawasaki kaufen Ich hatte eine H1. Nockenwellen eingelaufen, Kurbelwellen eingelaufen, Steuerketten Probleme. Riss vorne am Lenkkopf wahrscheinlich ab Werk, kam erst beim Endlacken zum Vorschein, irgendwie war immer was an den Ding
18.01.2015 00:57
von
Dogg
• Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte
Zitat von Stahlwade im Beitrag #26Roland das ging mir genau mal so meine 2te 750er machte auch nur Ärger.Keine Tour wo nix war.Da wollt ich paar jahre von Kawa auch nix mehr wissen.
das ging wohl jedem so. hatte drei zxr´s mit denen ich nie theater hatte, kam dann günstig an ne fireblade, da ging der punk ab....
andere hersteller haben auch ihre sorgen. und eines ist mal klar, wenn man ne abgerockte 20jahre alte kiste kauft kommen so manche sachen zutage..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.