Na na die Herren , bloß sind übermutig werden . Falls jemadn nicht genau gelesen hatte , habe ich bereits geschrieben das es keine Garantie auf Kette gibt! .
Habe ne schwere Grippe gehabt und bin jetzt erst wieder auf meinen Beinen .
Habe sogar " zum Glück " eine Aufnahme vom Geräusch vorher , und jetzt Leute , jetzt kann ich euch sagen die läuft wie ne 1 ! Die läuft wie Sie laufen muss , und kein klakkern und kein mucken , nichts !
Und bezahlt habe ich genau , wie vorher bereits genannt 463 € ! Aufgerundet für die netten Dienste mit 480 € . Eine richtige Rechnung hätte ich bekommen können , wurde gefragt ob ich ne Rechnung brauche oder nicht . Da ich wie gesagt Ihn schon lange kenne hat er mir einen Zettel geschrieben mit einzelnen Preisen , was was kostet .
Und wie gesagt , es wurden alle Flüssigkeiten , inkl. Filter , inkl. Luftfilter, inkl neuen RFeifen ( hinten ) Sterukette und Spanner un sogar der Choke wirde erneuert !
Dat Dinge läuft , läuft un läuft wie ne eins . Nach ca. 2- 300 km soll ich nochmal zu ihm , er schaut sich die Nieten an , un dann sollte es passen .