in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.02.2015 19:20
von
Eddi1988
• Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte
Zaubern brauch mir hier keiner wat , meine Frage war wohl :
Ob mir jemand einen ähnlichen RAL Ton nennen kann ( ähnlichen ! ) Ich will nit de selbe , sondern einen vergleichbaren , wo man evtl. nit so einen Unterscheid sieht . Mehr wollte ich nicht .
12.02.2015 19:26
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Pauschal einen Ton gibt es absolut nicht. Nichtmal annähernd. Einer findet ihn zu Blau, ein anderer zu gelb. Das einfachste ist wohl, mit einer Farbkarte anzuhalten. Die kawalacke wurden Original mit Tinte gemacht und bleichen unterschiedlich aus und veränderten sich im Laufe der Jahre stark. Mein Link zeigt dir eine Seite, bei der du Spraydosen mit dem lriginalcode kaufen kannst. Näher wirst du ohne extra mischen nicht kommen
21.02.2015 21:16
von
MartinZXR
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo, ich hab meine zx10r 09 heute vom service geholt (20tkm ventilspiel geprüft,neue zündkerzen,neues Öl, neue kette und übersetzung, neuer krümmer ohne kat montiert... ) Seit dem ich sie dort geholt hab und angemacht hab klackert sie jetzt sehr laut im motor. Die Werkstatt meinte das würde sich wieder geben. Ich selbst glaub es aber nicht und hab nun angst das es was schlimmeres sein könnte da ein kollege bei seiner s1000rr auch erst ein klackern hatte und dann nen motorschaden hatte. Ich hab mal ein video gemacht. Was meint ihr?
21.02.2015 21:59
von
MartinZXR
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Zitat von MartinZXR im Beitrag #113Hallo, ich hab meine zx10r 09 heute vom service geholt (20tkm ventilspiel geprüft,neue zündkerzen,neues Öl, neue kette und übersetzung, neuer krümmer ohne kat montiert... ) Seit dem ich sie dort geholt hab und angemacht hab klackert sie jetzt sehr laut im motor. Die Werkstatt meinte das würde sich wieder geben. Ich selbst glaub es aber nicht und hab nun angst das es was schlimmeres sein könnte da ein kollege bei seiner s1000rr auch erst ein klackern hatte und dann nen motorschaden hatte. Ich hab mal ein video gemacht. Was meint ihr?
21.02.2015 23:38
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von MartinZXR im Beitrag #117Video ging nicht. Audio hab ich hochgeladen
Extrem Alter der Dialekt erinnnert mich an zu Hause
Für mich klingt das nicht normal, die Zehner deiner Baureihe ist eigentlich sehr leise und seidig. Vermutlich ist an einem oder mehreren Ventilen das Spiel etwas zu groß eingestellt worden. Passiert schonmal in der Eile...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.