in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.03.2015 19:46
von
Zonyc
• Fulltime-Profi | 625 Beiträge | 644 Punkte
Zitat von nsblori im Beitrag #15Es geht um die 4 Deckel oben auf den Vergasern. Oben bei den Bild hat der Kollege links 2 flache Deckel und rechts 2 hohe montiert oder was meinst du?
05.03.2015 15:14
von
Tilli85
• Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte
Zitat von nsblori im Beitrag #23Habt Ihr die offene Leistung eingetragen?
Meine ist mit 98PS eingetragen aber ohne Leistungsbeschränkung Hab der Dame am Amt gesagt, dass ich die 122 so wie der Vorbesitzer eingetragen haben möchte, aber das ging anscheinend nicht. Jetzt steht da halt auf 98PS gedrosselt aber ohne Leistungsbeschränkung. Versichert ist sie mit voller Leistung.
05.03.2015 17:39
von
nsblori
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Das habe ich mir auch überlegt so zu machen aber die Frage ist ob das Sinn macht. Beim fahren mit einer nicht eingetragenen Leistung erlischt ja eigentlich die Betriebserlaubnis und somit der Versicherungsschutz oder sehe ich das falsch? Es ist ja nicht so das die Versicherungen gerne was zahlen wenn mal was passiert.
06.03.2015 21:23
von
nsblori
Sehr fein! Vielen Dank für die Mail!Wenn ich am Wochenende dazu komme bau ich die hohen Deckel nochmal ein. Im Gutachten steht was von 4 anderen Unterdruckkolben? Ich dachte nur Deckel tauschen?
07.03.2015 09:04
von
nsblori
Oh beim synchronisieren hört es bei mir auf. Dann muss ich es doch von einer Werkstatt machen lassen. Das wird natürlich heute oder morgen nichts. Dachte der Umbau hat keine Auswirkung auf die Vergasereinstellung.
07.03.2015 09:25
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Du kannst es ja ausprobieren. Mach erstmal die hohen deckel drauf und die Gemisch schrauben 2,5 Umdrehungen raus (erst ganz rein drehen, aber nicht fest knallen, markieren und dan 2,5 Umdrehungen wieder raus). Wenn sie dann einigermaßen läuft kannst du damit zumindest übers Wochenende ne runde drehen.
07.03.2015 11:55
von
nsblori
Hab vorhin erstmal Ölwechsel gemacht. Ich muss das Motorrad sowieso erst in den nächsten Wochen anmelden und dann schau ich nochmal wegen den hohen Deckel. Im Gutachten und auch sonst im Netz steht das die Deckel für 122Ps 24mm hoch sind aber meine sind 35mm für ZX7R 135Ps steht auf der Verpackung (Vogt Motorsport).
21.09.2015 21:26
von
AlexGo
• Windel-Wetzer | 6 Beiträge | 25 Punkte
Moin, ich greife das Thema nochmal auf. Habe bei meinem Neuerwerb auch die hohen Deckel mit dabei. Gibts einen günstigen Weg die eintragen zu lassen? Bisher sehe ich nur die Möglichkeit über Alphatechnik ein Gutachten zu kaufen und dann damit zum TÜV, auch wenn die Deckel evtl. gar nicht von denen kommen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.