in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.03.2015 22:02
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Ich weiß nicht, ob der Preis stimmt, aber die waren exorbitant teuer. Ich hatte immer 2 Sätze gebraucht auf Lager und immer nur die kaputte getauscht. So hast du genug. So oft passiert das aber auch nicht. Etwa alle 50.000-80.000 ging mal eine kaputt, meistens waren es Mini-Winzige Risse
19.03.2015 11:39
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
Habe meine 9ner (irgendwo gibts den Thread hier noch) mal zerlegt um die Ventile einzustellen. Alles wieder zusammengebaut und ein ähnliches Phänomen wie Du erlebt.
Wer hat denn die Kerzen gewechselt? Bei mir wurde vergessen eine Kerze komplett festzuziehen. Je nach Temperatur zog sie dann normal oder eben nicht. Kerzen nachgezogen und nie wieder Probleme damit gehabt. :)
19.03.2015 22:17
von
toastbrot34
• Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte
wenn sie nur auf drei töpfen lief dann müsste sie aufeinmal einen ganz anderen Sound gehabt haben... nakedbike ähnlich... kommt auch meistens schon fast an nen Traktor ran... und extremer leistungsverlust... und sie bräuchte beim anfahren extrem viel gas (bei mir war es fast Vollgas)
ende vom lied war ein defekter zündkerzenstecker...
hab mir auch eine neue gebrauchte zündpule + 2 stecker geholt.... sie fuktioniert wunderbar... also würde ich mir keine sorgen drüber machen dass eine gebrauchte defekt sein könnte...
19.03.2015 22:37
von
Gelöschtes Mitglied
ich war Jahre lang Naked Fahrer bin immer noch einer , so klingen sie wirklich nicht , mach das was empfohlen wurde und finde heraus welche Zylinder es ist ,vielleicht Kerze oder Kabel oder Spule selbst, wenn du unsicher bist gibt es Motorrad Verwerter die es billig anbieten und Tausch ,oder tausch die untereinander und schaue ob der Fehler wandert dann hast es zu 99%
19.03.2015 22:47
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ein stecker kostet neu über 100 Euro Gebraucht Sätze liegen für vier bei der Summe Manchmal drunter Kauf dir immer welche auf ersatz Ob sie nicht ok sind kannst du mit sprühen auf die krpmmerrohre mit bremsscheiben reiniger feststellen Wo es sofort weg ist weißte das der stecker ok ist Wo nicht stimmt was nicht Reparieren kann man die nicht
19.03.2015 22:52
von
ayran
Was du kurz versuchen kannst Airbox dann ab Kontaktspray hinten in die Anschlüsse der Stecker und denen an der Box hinten Also alle Verbindungen Dazu in den Kopf der zündkerzenstecker Dann kurz warten und mal fahren Vorher eben den test mit den bremsreiniger machen Hatte das gleiche an der sechser Ging dann erst wieder Aber Austausch muss dann folgen
20.03.2015 05:49
von
ayran
Die stecker ziehts du nicht mal eben ab oder wackelst dran rum Bei einem defekten muss die Kerze nicht unbedingt ölig sein Sie kann dunkler vom bild sein
Jeder stecker hat eine einzelne Spule Ncht wie bei älteren sind zwei spülen für vier Stecker verbaut Daher können auch nur drei laufen
Der Wechsel von dem stecker mit Spule reicht in 99 Prozent der Fälle Beim herausziehen der Stecker sachte im Umgang sein Langsam und gerade rausziehen Vorsichtig hoch Hebeln Die können sehr festsitzen
zuletzt bearbeitet 20.03.2015 05:52 |
nach oben springen
20.03.2015 14:19
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
Richtig... alles auseinander und nachschauen was da SAche ist, wenn den Kerzentausch keine 2Rad Mechaniker durchgefuehrt haben lohnt sich auch vor der Neuanschaffung mal zu schauen ob alles fest ist. ^^
24.04.2015 06:30
von
AC NINJA
• Kurvenräuber | 162 Beiträge | 162 Punkte
Sorry für die Verspätung. Wetter war zu schön. Also problem behoben. Kabel waren es nicht sondern der vergaser. Ausgebaut,sauber gemacht ,und jetzt Fliegt sie wieder. Und ich hab meine ruhe,denn Frau wieder Glücklich
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.