in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.03.2015 16:12
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
ich hau mich hier gleich weg... also wenn es so ist, wie ich es vermute.... BUUUAHAHAHAHAHAHAHA und du reisst noch hier die fresse auf Wenn du dabei warst, dann überleg mal ganz stark und übersetz meinen Nick ins Deutsche...
zuletzt bearbeitet 19.03.2015 16:13 |
nach oben springen
19.03.2015 17:14
von
Gelöschtes Mitglied
zum Thema so ein Additiv kann Wunder bewirken, je nach Wasser/Schlamm im Tank sollte es elektrisches Fehler sein erwarte keine wunder , du könntest Benzin abpumpen oder Ablassen und schauen ob du im Benzin drin hast was mit abgesaugt wird, da ich so was auch 1-2 mal im Jahr rein tue in Form von Brennraumreiniger hatte ich seit Jahren keine Start Schwierigkeiten, man bedenke , es ist Chemie und könnte zu oft angewendet werden kann Membranen oder auch Dichtungen auflösen, also nicht übertreiben .
19.03.2015 17:51
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von half_pig im Beitrag #23ich hau mich hier gleich weg... also wenn es so ist, wie ich es vermute.... BUUUAHAHAHAHAHAHAHA und du reisst noch hier die fresse auf Wenn du dabei warst, dann überleg mal ganz stark und übersetz meinen Nick ins Deutsche...
und wenn du es wissen willst dann übersetze mein nick und das geschriene auf meine t-shirt ins deutsche
so ein Affe
zuletzt bearbeitet 19.03.2015 17:52 |
nach oben springen
Zitat von half_pig im Beitrag #23ich hau mich hier gleich weg... also wenn es so ist, wie ich es vermute.... BUUUAHAHAHAHAHAHAHA und du reisst noch hier die fresse auf Wenn du dabei warst, dann überleg mal ganz stark und übersetz meinen Nick ins Deutsche...
und wenn du es wissen willst dann übersetze mein nick und das geschriene auf meine t-shirt ins deutsche
20.03.2015 09:33
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von burgkuschter im Beitrag #30Hab gestern die vergaserbatterie ausgebaut, zerlegt und gereinigt. Der Bock läuft wieder wie ne Flöte danke für die Tipps!
freut mich für dich Das nächste Mal vor dem einwintern die gaser leeren, dann beugst du dem vor
zuletzt bearbeitet 20.03.2015 09:34 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.