in Ninja's oder Watt Ihr Volt
16.04.2015 07:50
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
Zitat von r-biker im Beitrag #39Sieht doch opti aus 👍 - grössentechnisch passt dann eine gipro rein ? Verklebst du dann halter mit cockpit ?
genau ist für eine gipro DS ausgelegt
bin am überlegen obs nicht noch besser wäre den ganganzeige oberhalb des tachos zu befestigen ist nur die frage ob das mit dem kabelabgang der gipro noch funktioniert denn der geht ja nach unten raus...und nicht nach hinten...ich müsste endlich mal eine bestellen und das testen
16.04.2015 10:52
von
r-biker
• Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte
Zitat von Maze im Beitrag #40erstmal schleifen, füllern, schleifen und lacken dann wird das noch besser
öhm ja kleben...wollte das mit so 3M doppelklebeband an den tacho kleben...aber vielleicht sollte ich noch etwas 2K kleber anbringen
genau das ist die nächste herausforderung - da bei entsprechender sonneneinstrahlung das ganze doch ziemlich warm wird und das cockpit je nach strassenbeschaffenheit ja doch zum teil gut durchgeschüttelt wird
16.04.2015 11:14
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
die meissten kleben die ganganzeige aber auch nur mit so 3M streifen direkt an den tacho also müsste das ja eigentlich halten...das teil wiegt ja nichts....aber ich hab auch kein problem mir mein tachogehäuse zu versauen und da mit 2K kleber ranzugehen wenns sein muss
wenn gewünscht mach ich bei tageslicht nochmal schöner Fotos....
der rechteckige rahmen um den ausschnitt war ein extra teil und wurde mit sekundenkleber angebracht. aber spachteln sollte man eh vor dem lackieren. Ist aus PLA und kann lackiert werden - am besten mit nen Kunststoffprimer vorher.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.