in Ninja's oder Watt Ihr Volt
20.03.2015 09:20
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
Moin,
hat vielleicht jemand noch einen Tacho rumliegen (zx6r von 2003 bis 2006 oder zx10r 2004-2005, Z750 und Z1000 der ersten bj. sollten auch gehen).
und wäre bereit mir die Oberseite einzuscannen
Hintergrund ist folgender, ich will mir ne abdeckung basteln in die eine Ganganzeige passt. Abfotografieren geht nicht wegen der der bildverzerrung aufgrund der brennweite.
zur belohnung stell ich dann gerne die Zeichnungen zur verfügung falls jemand dran interesse hat
20.03.2015 10:58
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Klausi im Beitrag #4Ich hab noch nen Tacho hier rumfliegen (von der 636B). Da ist die Scheibe gesprungen. Voll funktionstüchtig. Ich könnte heute man nachsehen
Mir wäre ein Sprung in der Scheibe egal. Passt denn das Teil auch an der Zehner?
20.03.2015 11:02
von
Maze
Zitat von Klausi im Beitrag #4Ich hab noch nen Tacho hier rumfliegen (von der 636B). Da ist die Scheibe gesprungen. Voll funktionstüchtig. Ich könnte heute man nachsehen
das wär klasse...sprung in der scheibe ist auch mir latte. das gehäuse ist das wichtige
Ja, grundsätzlich stimmt das auch. wenn Drehzahl- und Tachosignal in der gleichen Art ankommen, auch. Nur ist es dann nötig, einen Stecker zu basteln, schön wäre es, wenn der schon passt und nur umgepinnt werden muss. scannen kann ich es dir auch
20.03.2015 11:44
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Maze im Beitrag #11klausi will das mit dem scannen heut abend probieren da es am WE ja wieder regnen soll könnte ich dann schonmal mit der umsetzung anfangen
ob das mit dem tacho hinhaut würde mich auch mal interessieren ist auf jedenfall nice to know für etwaige folgeprojekte
10.04.2015 11:40
von
Maze
glaub bei deinem ist das nicht so ganz einfach weil da keine gerade fläche ist auf der man sauber aufliegt...aber so genau hab ich mir den tacho nicht angeschaut
werd am WE mal ein bild hochladen wie das in etwa aussieht bei meiner - hab mir erstmal ne Pappschablone gemacht um die passforum zu überprüfen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.