in Ninja ZX-R Burnout
27.03.2015 22:41
von
coma
• Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte
Hab mal diese Aussage in einem anderen Forum gefunden, allerdings ohne Garantie, da nicht selbst getestet:
Die Felgen passen ab 2005 - 2014 untereinander in die Modelle, aber nur mit den jeweiligen Distanzen des eigenen Motorrades, Ausnahme bei den Felgen der C (2005-2006) hier kann es vorkommen, dass die hintere Felge mit den Bremsscheibenschrauben am Bremssattelhalter der R (2009 - 2013) streifen. Ich habe die Auflagefläche der Bremsscheibe um 1,5mm abgedreht, damit stand die Felge perfekt in der Schwinge.
in Ninja ZX-R Burnout
27.03.2015 23:05
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von coma im Beitrag #5Hab mal diese Aussage in einem anderen Forum gefunden, allerdings ohne Garantie, da nicht selbst getestet:
Die Felgen passen ab 2005 - 2014 untereinander in die Modelle, aber nur mit den jeweiligen Distanzen des eigenen Motorrades, Ausnahme bei den Felgen der C (2005-2006) hier kann es vorkommen, dass die hintere Felge mit den Bremsscheibenschrauben am Bremssattelhalter der R (2009 - 2013) streifen. Ich habe die Auflagefläche der Bremsscheibe um 1,5mm abgedreht, damit stand die Felge perfekt in der Schwinge.
Das könnte aus einem Umbau-Forum stammen, da geht es meist um die Breite der Nabe. Die Flucht des kettenblattes stimmt untereinander nicht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.