Zitat von half_pig im Beitrag #19 Ein Akra-Krümmer, wenn du einen findest, kostet für die 04er etwa 800-1500€...
Ich rede von einem Gebrauchten und da sollte ich mit maximal 400 Euro dabei sein.
Ich suche seit 6monaten und gehe auch von gebrauchten aus. Solltest du einen für 400 finden, dann Glückwunsch für die 04er wird nicht oft was angeboten. Vielleicht reden wir aber auch von verschiedenen. Ich meine den Racing-Krümmer mit 60mm Anschluss und konischen krümmerrohren. Der 52er mit Zulassung ist billiger, bringt aber auch nicht so viel Leistung
Zitat von 10ergreen im Beitrag #10Ist aber nur ein Mini Stück von der Verkleidung, das weg muß. Fällt gar nicht auf. Alles gut
Und immer schön das Kennzeichen fest Schrauben
Der Halter hatte den Geist aufgegeben durch Vibrationen. Hätte auch böse enden können, wenn das Teil auf der Bahn abgefallen wäre. Das Kennzeichen samt Halter hing ja direkt unter der HRA und hat auf 1Km schon den Reifen stark beschädigt. Zum Glück konnte mir Cowy ja auf die schnelle ne Halternachbildung aus Blechen basteln.
RE: Adapterrohr für ZX10R 06/07 - seitlicher Auspuff!
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.04.2015 17:54
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von nossak im Beitrag #29Heute kam das passende Rohr per Post und ich habe sofort mit dem Schweissen angefangen. Resultat: Augen verblitzt, aber der Adapter passt perfekt.
Bei der Gelegenheit habe ich den bremsflussigkeitsbehälter umplatziert und und baue gerade noch einen halter für den auspuff.
Hier mal ein kleiner erster Eindruck:
na, der Halter fürn Auspuff scheint ja schon fst fertig
RE: Adapterrohr für ZX10R 06/07 - seitlicher Auspuff!
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.04.2015 10:54
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #36Ihr habt ein Rohr "inside" zwischeneinander?
nee nee, mich pisste es nur elendig an, dass er und noch paar andere ein ewiges gewese um so ein blödes zwischenrohr gemacht haben. das ist ein einfaches rohr, schweissen, durchmesser anpassen und fertig.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.