So viele Fragen.. HIIIIILFE
Also eines gleich vorweg. Ich habe das Dynojet kit einbauen lassen. Das soll bei der 7er mit der Abstimmung sehr knifflig sein, und manche Werkstätten bekommen es gar nicht hin. Meine springt sofort an, hat einen perfekten LL und schnurrt in jeder Lastphase wie eine eins (oder doch wie eine 7???). Deswegen kann ich leider nicht mit allen Infos dienen. Im übrigen hat die ganze Sache fast 5 Stunden gedauert. Also gehe ich mal davon aus, dass es nicht ganz so einfach war.
Also verbaut sind die 136er Düsen (da die 132 noch verpackt sind)
Laut Anleitung soll es der 4te Clip sein, aber ob die letztendlich auch da sind kann ich leider nicht sagen.
Messing Hülse...ka
Akra ist eine Komplettanlage (Slip-on) E1 0408 M-H5/3 mit db-killer. Sollte ein Absorptionsdämpfer sein, wobei im Gutachten für den Dämpfer verwirrender weise steht "absorption-reflection-principle".
Der Einbau und die Abstimmung schlagen mit 350,- zu Buche (Pauschal). Hinzu kommt noch der Dynojet kit, kostet bei denen 139,- , gibt's vielleicht im Netz paar Euro billiger. Also knapp 500,-.
Da ich im Winter noch das Ventilspiel eingestellt habe, kann ich dazu noch sagen, dass es Schieber aus Kunststoff sind.
An dieser Stelle sei noch einmal gesagt, dass ich Sport-Evolution in Koblenz echt empfehlen kann. Sehr nett und machen von der ersten Sekunde an einen sehr Kompetenten Eindruck.