in Ich will das Teil unbedingt haben
01.04.2015 17:05
von
Sepp. (gelöscht)
Ich such was für beides. Ich hab große Probleme
Standort 1: Schwarzwald - bestes Mopedparadies - Wohnort Eltern - Dort parkt die Duc in der trockenen Garage Standort 2: Friedrichshafen/Bodensee - nur paar Kilometer nach Österreich/Allgäu - bestes Mopedparadies - Mein Wohnort - habe nur Stellplatz / keine Garage
Die Duc is mir zu Schade um sie hier im Regen (auch die Abdeckplanen gefallen mir nicht) stehen zu lassen. Die Idee ist nun n zweites Moped wo es mir nicht weh tut wenn se auch mal Nachts regen abbekommt (ne Abdeckplane würde das Moped dennoch bekommen), und welches ich auch mal auf der Rennstrecke fahren kann (da is mir die Duc auch zu schade ).
Budget: So viel wie nötig so wenig wie möglich. Moped: Keine Yamaha, keine Suzuki, vielleicht ne Honda (SC57), am liebsten ne Kawa. Feuer frei :)
04.04.2015 00:20
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Oooh, ein sehr schickes Bike.Eigentlich steh ich nur auf grün, aber die sieht wirklich nicht schlecht aus. Was, wenn ich fragen darf, hast du bezahlt und wie viel ist die gute gelaufen.
04.04.2015 08:05
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ne 40 ist nix Und sollte was sein bekommt sepp das Teil wieder hin Wahnsinnspreis mit dem ganzen kram Sieht gut aus der Bock Felgen könnten noch schwarz gemacht werden Viel Spaß damit
04.04.2015 08:41
von
Zonyc
• Fulltime-Profi | 625 Beiträge | 644 Punkte
Ich wüsste nicht mal wo ich das ganze zeug lagern soll, aber bei dem Schnäppchen musstest du ja zuschlagen, das ist echt geschenkt gewesen und die sieht fast zu schade aus zum hinwerfen
04.04.2015 08:48
von
ZXR750J1
• Fulltime-Profi | 583 Beiträge | 697 Punkte
Zitat von chrischan im Beitrag #31Irgendwas mache ich verkehrt. Gefühlt hat das halbe Forum mehr als 1 Moped ich wünsch dir viel Spaß mit der Zehner. Lass sie ganz
Der Trend geht ganz klar zum Zweit Moped,das musste ich meiner Frau auch erklären. Und schon sehr bald kommt ne 6er oder 10er inne Garage .
VG Markus
zuletzt bearbeitet 04.04.2015 08:49 |
nach oben springen
04.04.2015 08:54
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Sachma sepp ..ist das n such Spiel oder Hat der Hänger das duc Syndrom und da haste Ne radabdeckung verloren ?
Ät zweitmoped .. Ich wollte nur bestellte Schrauben abholen Sprach abends zuvor noch mit meiner besseren Hälfte über den Gedanken Und 24 Stunden später stand das Teil angeneldet auch in der Garage
zuletzt bearbeitet 04.04.2015 08:57 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.