in Ich will das Teil unbedingt haben
04.04.2015 10:17
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Nicht schlecht Zum einen entwickeln sich die 04 er und 05 er Zehner gerade Preistechnisch wie die neuner 02 und 03 Zum anderen ist der Bock top ausgestattet Dazu die Sätze strassenreifen Und noch Rennreifen
Da ist nicht schlecht von dir auf mangelndes Koffein zurück zu führen Das ist Top
zuletzt bearbeitet 04.04.2015 10:17 |
nach oben springen
04.04.2015 10:57
von
Sepp. (gelöscht)
Zitat von half_pig im Beitrag #43 dann kann es ja nun endlich losgehen! Freu mich schon auf den ersten Einsatz. Mal sehen, ob diesmal beide heile zurück kommen
Am Material sollte es nicht liegen. Der Rest liegt dann am meinem vielleicht-Instruktor. Weil an mir kann es ja net liegen
Zitat von half_pig im Beitrag #43 dann kann es ja nun endlich losgehen! Freu mich schon auf den ersten Einsatz. Mal sehen, ob diesmal beide heile zurück kommen
Am Material sollte es nicht liegen. Der Rest liegt dann am meinem vielleicht-Instruktor. Weil an mir kann es ja net liegen
04.04.2015 13:43
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Glückwunsch zur 10er. Freu mich für dich, das du so einen Schnapper bekommen konntest.
So hab ich auch Ruhe beim Ausbau meiner Rennhure und muss nicht hetzen und brauche auch nicht unnötig viel Hilfe.
Bitte melde dich nochmal wegen dem Mai Termin, falls der Deal steht möchte ich gerne rechtzeitig bei Dunn bescheid geben.
Auf jeden Fall wünsche ich dir allzeit Unfallfreie Fahrt mit deinen beiden Schätzen.
Wir brauchen aber nun unbedingt mal einen Termin damit wir einen drauf trinken können. Du musst doch eh schon total unterhopft sein ohne das leckere fränkische Bier.
04.04.2015 14:48
von
Sepp. (gelöscht)
Danke euch.
Martin, das Ticket für den Mai-Termin nehme ich auf jeden Fall. Für die restliche Absprache melde ich noch morgen bei dir. Klingel per Telefon bei dir durch.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.