in Ich will das Teil unbedingt haben
31.03.2015 23:07
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Ach, die sind alle ganz ok aber keine schreit, wenn man sie kaputt macht. Dafür wurden sie gebaut Und in Rijeka waren wir 2 mit dem 04er modell, mit wenigen Änderungen auf etwa 190ps gebracht ist das Teil ne drecksau und die anderen müssen erstmal dran bleiben können
zuletzt bearbeitet 31.03.2015 23:09 |
nach oben springen
01.04.2015 12:03
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Wir können gerne nach Ostern eine Bestandsaufnahme machen und leihweise kannste meine 9er haben, ich geb dir auch ne Carpisonne dazu, dann haste 1100 ccm.
01.04.2015 12:39
von
Sepp. (gelöscht)
Zitat von Punti im Beitrag #9Wir können gerne nach Ostern eine Bestandsaufnahme machen und leihweise kannste meine 9er haben, ich geb dir auch ne Carpisonne dazu, dann haste 1100 ccm.
Martin die Bestandsaufnahme und Revitalisierung von deinem Kadaver als auch von deinem Moped machen wir nach Ostern auf jeden Fall. Was die 9er angeht hab ich gestern schon mit der halben Sau geschrieben. Dein Ticket werd ich wohl nehmen, ob mit deiner 9er oder ner andere Kawahure wird sich noch zeigen. Brauch eh noch ein gefährt für Friedrichshafen
01.04.2015 13:07
von
Punti
Das würde mich freuen, wenn das Ticket in gute Hände kommt. Ab Mitte April kann ich versuchen selber zu werkeln, bis dahin habe ich Verbot da die Krümel erst bissi verwachsen müssen. Ich fahre aber nächste Woche mal in die Garage und mache einen Check. Über Hilfe deinerseits würde ich mich jedoch trotzdem freuen, denn irgendwann will ich euch ja mit meinem Alteisen ach wieder bissi Angst einjagen.
01.04.2015 14:47
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #12 Ab Mitte April kann ich versuchen selber zu werkeln, bis dahin habe ich Verbot da die Krümel erst bissi verwachsen müssen.
Was los? Hast deine 9er in Rijeka nachhaltig kaltverformt?
01.04.2015 16:26
von
Punti
Ja bin ich, hat sich ja auch gelohnt, aber das ist Sepps Fred und wir sollten hier nicht spamen, er sucht ja ne 10er damit er mein nächstes Training durchführen kann.
01.04.2015 16:59
von
Sepp. (gelöscht)
Die zammgefahrene Zehner hab ich schon gesehen. Müsste man sich persönlich anschauen. Diese Angaben "augenscheinlich" okay sind nicht so das gelbe vom Ei
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.