RE: Der Kammsche Kreis - Bremsen in Schräglage @ Motorrad Blog
in Und so fahren wir
01.04.2015 21:21
von
Sepp. (gelöscht)
Was versteht ihr daran nicht
Zitat Wer also eine Kurve mit maximal möglicher Geschwindigkeit fährt, sprich auf der letzten Rille rollt (ca. 50 Grad Schräglage), sollte weder bremsen noch Gas geben.
in Und so fahren wir
01.04.2015 21:29
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Taz Devil im Beitrag #12Wir haben es auch gemacht, aber im Schräglagentraining. Gewußt, wie und genug geübt, geht das im gewissen Rahmen auch bei Nässe ohne lang legen.
was haben die angeblichen Kilometerabspuler auf Mal gekniffen, als die Bahn bewässert wurde
in Und so fahren wir
01.04.2015 21:33
von
ZXR750J1
• Fulltime-Profi | 583 Beiträge | 697 Punkte
Hab letztes Jahr auch eins Schräglagentraining gemacht und da hats geregnet,trotzdem waren am Schluß die Reifen bis auf Kante runter. Also mit meinen Bike würde ich sowas ja nicht machen.
in Und so fahren wir
01.04.2015 21:34
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Wir sind mit Ausleger Möppi und danach mit den eigenen Bikes gefahren. Was bringt es denn, wenn nicht mit dem eigenen Möppi geübt wird? Es fahren bei Nässe ja keine Ausleger raus!
zuletzt bearbeitet 01.04.2015 21:35 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
01.04.2015 22:24
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Wo du recht hast hasse recht Ich hab immer geguckt was biker bei Regen alles anstellen Langsam fähren Gerade in Kurven 60 auffe Bahn
Wenn du da auffe dritten Spur über 160 fährst und in die Abfahrt mit 80 knallst greifen die fast zum handy und rufen schon den rtw Alles Ne Sache des Vertrauens und in den Reifen Und a Bisserl Erfahrung Ach ja und eben dem Punkt keine Angst zu haben Das macht locker und das locker sein ist wichtig
zuletzt bearbeitet 01.04.2015 22:26 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.