in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.04.2015 17:55
von
spaxxilein
• Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 86 Punkte
Das Problem ist erstmals gestern aufgetreten. Vorher wurde sie schon ein paar mal bewegt ohne Probleme. Das selbe Phänomen tritt auch während der Fahrt auf.
06.04.2015 21:16
von
spaxxilein
Habe es heute nochmal getestet. Maschine warm laufen lassen und wollte ein bischen um Block fahren. Läuft wie nen Sack Reis, gar nicht! Das einzige was ein wenig hilft, ist den Choke aufzumachen, aber dass hilft auch nur bedingt.
Beim fahren merkt man es schon im ersten Gang bei 2000 Umdrehungen und der Motor blubbert irgendwie komisch.
06.04.2015 21:27
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ggfs. Ramair verdreckt, die kleine Öffnung im großen Schlund vorne in der Verkleidung auf Sauberkeit checken...... und ob die kleinen weiterführenden Schläuche richtig dicht und nicht porös sind
06.04.2015 21:54
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Was Cowy meint Is n y Stück vorm Lenker unten Das Bekommste mit jeweiligen lenkeinschlag leicht raus Da Is auch n kleiner Filter drin Alles mal reinigen Is bei meiner sechser auch öfter schmutzig gewesen
14.04.2015 19:05
von
spaxxilein
Also bis jetzt habe ich den Luftfilter gegen KN ersetzt, Benzinfilter ist bestellt. Das Problem war kurzweilig im Stand behoben, sie ließ sich nach dem Warmlaufen ohne Probleme auf höhere Umdrehungen drehen. Wenn ich dann allerdings los fahre geht es wieder los.
Habt ihr mal einen Bild von dem Filter den ihr meint?
Hat noch jemande Ideen?
Gruß
spaxxilein
EDIT: das Y Stück habe ich ausgebaut und einmal alles durchgespült, jetzt lasse ich es erstmal trocknen. Schien aber nicht sonderlich verdreckt zu sein. Ist es normal dass man in den Schlauch der vom Y unter den Tank geht nicht rein pusten kann????
zuletzt bearbeitet 14.04.2015 19:13 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.