Zitat von zx-alex im Beitrag #23
Zitat von Jense im Beitrag #20
Synchronisiert wird das Heben der Gasschieber.
Er spricht aber davon, dass er an den Drosselklappen irgendwelche Schrauben gelöst / verstellt hat.
Ach ja....du scheinst ja mächtig Ahnung zu haben,also wenn ich synchronisiere,dann verstell ich die Stellung der Drosselklappen um eben den unterdruck einzustellen der die gasschieber anhebt.
Klassisches Eigentor
Sorry, aber das stimmt so eben garnicht, wenn du schon auf Genauigkeit Wert legst
Mit der sync gleicht man die Drosselklappenspalte und deren gleichzeitiges Öffnen ab
Der Unterdruck der dann herrscht ist davon logischer Weise abhängig, aber der wird nicht eingestellt....der ergiebt sich daraus.....
ergo find ich das gerade echt daneben, wie du den Jense hier anmachst, der wirklich immer bemüht ist hilfreiche Beiträge zu liefern um dann selbst Dinge zu schreiben, die Kritik vertragen