so damit die seele mal ruhe hat und nicht alle aneinander vorbei reden,
jeder meint das schon richtig, macht es wohl auch richtig, aber sieht es im fachjargon wohl anders im ausdruck...
grundvoraussetzung..gut eingestellte ventile,
saubere kerzen
saubere luftfilter
es werden alle leerlaufsaugverhältnisse angeglichen, das heißt es müssen GLEICHE UNTERDRUCKVERHÄLTNISSE DURCH EINSTELLEN DER EINZELNEN DROSSELANSCHLÄGE,KLAPPEN geschaffen werden
herscht das ganze dann nach der einstellung werden die drosselelemente auf gleichmäßiges anheben eingestellt
wenn das richtig und sauber gemacht wurde wird jeder der vier zylinder gleichmäßig mit dem kraftstoff luftgemisch versorgt
das ganze dann rundum in allem drehzahlbereichen, ohne löcher, tiefpunkte, etc...was ihr wollt
folglich war das von alex nicht falsch und cowy meinte auch das gleiche, nur eben anders ausgedrückt...
über die nettiquette brauchen wir hier nichts mehr sagen,
das ganze ist klar, ob das so sein muss sei dahin gestellt...