RE: Kreide - Knieschleifer ...jeder fängt mal klein an ^^
in Und so fahren wir
28.04.2015 15:22
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Aber ernsthaft... Beim letzen ADAC Kurventraining bin ich nochn zenti auf der Reifenflanke runtergekommen, dad reicht mir, auch ohne Knieschleifer Nu kenne ich MEINE Grenze und hab noch Sicherheit
RE: Kreide - Knieschleifer ...jeder fängt mal klein an ^^
in Und so fahren wir
28.04.2015 15:39
von
Rizz
• Speed-Junkie | 199 Beiträge | 218 Punkte
Ist doch auch egal... Meine Mitfahrer haben sich bei mir auch noch nicht beschwert dass ich zu langsam bin. Auch ohne Knie runter. Aber probieren auf nem Ring würde ichs auch gerne mal. Sehe trotzdem keinen sinn in den Kreidedingern, ausser dass sie schön schnell weg sind und neu gekauft werden müssen.
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #36Was für ein Schwachsinn, wofür soll das mit der Kreide gut sein?
Man merkt doch jede kleinste Berührung mit dem Knie, zudem sieht man diese auch bei jungfräulichen Schleifern.
Wer sich das ganze probiere mit dem Knie sparen möchte und trotzdem schnell auf dem Bistrohocker oder Eisdiele aussehen möchte empfehle ich folgendes herausragendes Angebot in eigener Sache: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...763663-306-3452 Gebe auch einen Forumsrabatt
Ist jemand von euch schonmal gebrauchte Knieschleifer losgeworden? Und wenn ja: wer kauft sowas?
Ist eigentlich so ein kleiner interner "Wettbewerb" wer die Teile zuerst los wird und nicht ganz ernst gemeint
Wobei meine wie im Angebot geschrieben auf einem Kurs im Uhrzeigersinn durchaus noch kurz zu gebrauchen wären
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.