Zitat von Fabi92 im Beitrag #16kann durch die bremsbeläge dieses extreme flattern kommen?
Ich würde es nicht ausschließen wollen.
Zitat von Fabi92 im Beitrag #16vertragen organische beläge keine hitze?
Soweit würde ich nicht gehen. Aber werksseitig werden Sinter-Beläge reingesteckt.
Wenn aber die Scheiben durch die Hitze verzogen sind ... ? Ich fahre auch organische, damit die Hitzebelastung für die Scheiben nicht so hoch wird. Bei Sinter entsteht mehr Hitze.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.06.2015 08:23
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
um bremsen mit organischen belägen zu verziehen muss man aber gewaltig auf der bremse sein...auch sinter dürften das nicht schnell verursachen ist mir eigentlich nur von fahrten in den bergen, serpentinen und bei extremen runter bremsen dort bekannt, da empfielt es sich dann auch mal die hitzebleche hinten auf den bremsen weg zu lassen.. anders gefragt..hast du ne extreme runde gemacht und bist dann in ne regenflut gekommen..oder hast du sie direkt nach ner tour abgedampft...das könnte zum verzug führen
18.06.2015 06:03
von
Pimpfi95
• Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte
Die Reihenfolge ist doch Wurst? Aber zum motor es klingt für mich nach kaputten Kolbenringen also zumindest sind die auch hin. Sonst ist es eher schwer noch Diagnosen zu stellen da man die Maschine nicht vor sich hat. Je nach dem wie begabt du bist nimm den motor auseinander dann kann man genaue Aussagen treffen
19.06.2015 17:36
von
Gelöschtes Mitglied
und die Bremsbelege sie haben kein Spiel im Satteln und sind nicht verglast und sehen gut aus? Bremsscheiben nicht verfärbt? in LKL kein Spiel und der ist schön gefettet? Reifendruck ist auch OK? Bremsflüssigkeit schäumt? Was für Farbe hatte sie und welche hat sie jetzt?
Gut Deckel kann man gegen ein anderes Tauschen, der Rest muss man suchen vielleicht auch Gabel haben ein Schuss.
19.06.2015 17:46
von
Gelöschtes Mitglied
entweder schüttelt es so dolle das es schäumt oder hat so viele Wasser Anteile das es kocht Erneuern ist nie verkehrt da man mit eigenen und anderen Leben spielt
und es ist nicht teuer
MfG
Peter
Ps.: 1 nach dem anderen .....alle kochen mit Wasser
zuletzt bearbeitet 19.06.2015 17:47 |
nach oben springen
19.06.2015 18:03
von
Gelöschtes Mitglied
jeder muss es selber wissen, Dot 5.1 und wozu?
Entweder verkaufen was sowieso nicht viel bringen wird wenn alles fertig ist, oder investieren und Spaß haben, dazwischen sehe ich da kein Ausweg außer in die Stube.
Wenn ihm alle raten die zu verkaufen dann sollten wir im raten sie nicht zu verkaufen und selber daran was machen
Oder zur Werkstatt Kostenvoranschlag und machen lassen
MfG
Peter
Ps.: Bremsflüssigkeit erneuern gegen die normale die da rein kommt
zuletzt bearbeitet 19.06.2015 18:03 |
nach oben springen
Zitat von cowboy im Beitrag #28Mich macht ja die "schäumende" Bremsflüssigkeit stutzig ....
die würde ich als erstes erneuern
also meinst du nochmal erneuern, oder wie?
jupp
hatte aufm Kringel letztes Jahr n Mädel, die sich fast gemault hat, weil die Fuhre gewackelt hat beim Bremsen Ende vom Lied war, alte Bremsflüssigkeit (okay hier nicht der Fall) und Luft in der Anlage.... das war der reinste Pulsator und einen der DOT5.1 zum Schäumen bringt..... hab ich noch nicht gesehen, von daher würd ich da pauschal als erstes nochmal gründlichst entlüften
29.06.2015 21:32
von
zx-alex
• Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte
kompressionsprüfung wird möglich,wenn du den anlasser mit strom versorgen kannst, also 12 volt direkt anschliesssen! verkrustete einlassventile? mit ölkohle? dann waren die wohl nicht dicht
zuletzt bearbeitet 29.06.2015 21:33 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.