|
|
So!
Bin wieder oben ... aus der Garage zurück!
Also , ich gebe Euch allen recht! der Deckel, hat nicht nur ne Kerbe sondern wenn der Motor läuft drückt das Öl aus dem Schlitz raus !!
Und , das habe ich gestern ja schon gesehen .... ist das plaste (sichtfenster ) des ausgleichsbehälters gerissen.... !!!
Müssen also beide Teile Neu!
- Ausgleichsbehälter wurde mir freundlicherweise schon angeboten !
- Lima Deckel ...... mal schauen.... ein gebrauchter im guten zustand wird ja bestimmt zu finden sein !
Und nochmal ganz kurz! Ich Stand auf dem Bürgersteig, daneben ein Meter Metallgeländer.... stand neben der Maschine und wollte sie diesen Meter zurückschieben ( Ich Trottel ) um hinter dem Geländer raus zu fahren .... und beim schieben verlor ich irgendwie .... ich weiss nicht wie das gleichgewicht... und im nun lag sie auf der Seite... !
Sehr ärgerlich ... aber ich denke mal es geht alles zu ersetzen und gibt bei weitem schlimmeres....
Danke für Eure zahlreichen Antworten und Hilfestellungen !!
Mfg. Matze
Zitat von Leo1987 im Beitrag #25
Ich glaub hier ist jedem schon das mopped umgefallen mir eingeschlossen, dich hat es nur echt blöd erwischt
Zitat von ThundercatBecci im Beitrag #28Zitat von cowboy im Beitrag #27
memo an mich, Samstag meine Mopete etwas entfernt von Mav seiner abstellen
Naja, es war ziemlich am Anfang .... aber grün und grün ist ja zuviel. ... komm lieber zur Katze, da fällt deine 10 ner besser auf
Zitat von ayran im Beitrag #29Zitat von ThundercatBecci im Beitrag #28Zitat von cowboy im Beitrag #27
Naja, es war ziemlich am Anfang .... aber grün und grün ist ja zuviel. ... komm lieber zur Katze, da fällt deine 10 ner besser auf
Hab die sechser Aufm aufbocker hinten gehabt und die Kette geölt
Und die Schaltung gereinigt
Dann abgebockt um sie auf den Ständer fallen zu lassen ...
Der jedoch oben war
Das waren die ersten Kratzer und die erste rasten Halterungsplatte
Und das erste weit auf gerissene Gesicht
War halt eigene Dummheit
Naja ganz so weit weg parken musst du nicht.
Bei mir war es halt so, dass ich beim ersten mal kurz einkaufen gefahren bin, hatte eine Parklücke gefunden und war dann sehr vom frühen Lenkanschlag überrascht, während ich immer langsamer wurde und die Maschine nach rechts umfiel. Auf dem Rückweg zu Hause angekommen hab ich den linken Fuß rausgenommen und nicht darauf geachtet, dass unter mir die Vertiefung des Wasserablaufes vor der Garage war. Da war das Bein zu kurz und die linke Seite an die rechte angepasst
Zitat von -Maverick- im Beitrag #32
Naja ganz so weit weg parken musst du nicht.
Bei mir war es halt so, dass ich beim ersten mal kurz einkaufen gefahren bin, hatte eine Parklücke gefunden und war dann sehr vom frühen Lenkanschlag überrascht, während ich immer langsamer wurde und die Maschine nach rechts umfiel. Auf dem Rückweg zu Hause angekommen hab ich den linken Fuß rausgenommen und nicht darauf geachtet, dass unter mir die Vertiefung des Wasserablaufes vor der Garage war. Da war das Bein zu kurz und die linke Seite an die rechte angepasst
Zitat von ThundercatBecci im Beitrag #31Zitat von ayran im Beitrag #29Zitat von ThundercatBecci im Beitrag #28Zitat von cowboy im Beitrag #27
Der jedoch oben war
War halt eigene Dummheit
Das doofe Gesicht hätte ich gerne gesehen
"Ich musste ne Woche später zum reifenhändler
Die Bauten das Rad dann aus vorne
Und schmissen sie wieder auf die Seite "
das ist doch mal ein realer Abgleich des normal Möglichen
da kommen einem im betreffenden Moment doch einfach nur kommentarlos die Tränen, bevor man mit zeitlichem Abstand drüber lachen kann
]
Zitat von ayran im Beitrag #35Zitat von ThundercatBecci im Beitrag #31Zitat von ayran im Beitrag #29Zitat von ThundercatBecci im Beitrag #28Zitat von cowboy im Beitrag #27
Der jedoch oben war
War halt eigene Dummheit
Das doofe Gesicht hätte ich gerne gesehen
Das war erst erstaunt und doof und dann wütend und traurig
Mein erster umfaller
Drei Wochen später eckte n Auto die am Heck an und stieß sie vom Ständer
So wurden die verkleidungsteile alle ausgetauscht
Der Deckel auch und es gab die zweite rastenhalterungsplAtte
So ging das ganze gut aus
Ich musste ne Woche später zum reifenhändler
Und schmissen sie wieder auf die Seite
Es gab wieder alle Teile neu und die dritte rasten Halterungsplatte
Da schaute ich aber schon völlig relaxed
Man gewöhnt sich an sowas
Zitat von cowboy im Beitrag #36
"Ich musste ne Woche später zum reifenhändler
Und schmissen sie wieder auf die Seite "
das ist doch mal ein realer Abgleich des normal Möglichen
da kommen einem im betreffenden Moment doch einfach nur kommentarlos die Tränen, bevor man mit zeitlichem Abstand drüber lachen kann
]
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |