in Ninja-Plastik-Bunker
06.08.2015 23:04
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Matze84 im Beitrag #40 Danke liebe Gemeinde für die netten Storys und die aufbauenden Worte....
weiste, da hat jeder seine persönliche Peinlichkeit da kommt auch lange nicht alles ans Tageslicht ..... weil es den Leuten halt auch zum eil einfach nut peinlich ist
Zitat von Matze84 im Beitrag #40 Danke liebe Gemeinde für die netten Storys und die aufbauenden Worte....
weiste, da hat jeder seine persönliche Peinlichkeit da kommt auch lange nicht alles ans Tageslicht ..... weil es den Leuten halt auch zum eil einfach nut peinlich ist
also mir persönlich ist sowas nicht peinlich... ich hab mit meinen 1,60m aber auch die beste ausrede ich bin am wochenende (kurz vor der tieferlegung) einfach so im Stand umgefallen... in einer Tour mit ~130 anderen Motorradfahrern, an einer tankstelle... und das beste: Alle haben auf mich gewartet, weil ich mit meinem Helm wieder gebummelt hab, entsprechende Blicke und gelächter folgte natürlich, nachdem ich aufgestanden bin
also mir persönlich ist sowas nicht peinlich... ich hab mit meinen 1,60m aber auch die beste ausrede ich bin am wochenende (kurz vor der tieferlegung) einfach so im Stand umgefallen... in einer Tour mit ~130 anderen Motorradfahrern, an einer tankstelle... und das beste: Alle haben auf mich gewartet, weil ich mit meinem Helm wieder gebummelt hab, entsprechende Blicke und gelächter folgte natürlich, nachdem ich aufgestanden bin
Solange man fast alleine ist geht das ja noch, aber 130 andere Biker, ist schon peinlich
in Ninja-Plastik-Bunker
07.08.2015 12:23
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ach Quatsch Peinlich wäre wenn alle dann in einer Reihe parken und du deine vorkopf stellst und sie umhaust Ein interessantes Domino mit weitreichenden Folgen
in Ninja-Plastik-Bunker
08.08.2015 11:30
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Hi Das ist natürlich sehr ärgerlich alles , aber zum Lackschaden das dürfte kein Problem sein das bei zu lackieren , wenn du den Dekor erhalten möchtest .
zuletzt bearbeitet 08.08.2015 11:31 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
11.08.2015 21:12
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
weil der Deckel sehr stramm sitzt..... auch magnetisch bisi "festgehalten" ...
Gummihammer...... schön geluldig zart von der Seite drauf gehauen ...... und irgendwann.... löst sich bisi was.... dann zert z.B. mit nem breiten Schraubendreher zwischen die Gehäuse und zart abhebeln
in Ninja-Plastik-Bunker
12.08.2015 14:04
von
Fox-Two
• Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte
Ich habe für meine 600J bei LSL passende Sturzpads geholt. Da sie in der Nähe des Ausgleichsbehälters angebracht werden, war ein neuer kleinerer Ausgleichbehälter gleich mit dabei. Und man muss nur jeweils ein Loch in die Verkleidung bohren, damit die Schrauber durch die Verkleidung passt. Ist eine Überlegung wert. Habe das auch erst nach einem Rutscher gemacht aber die Pads hätten die Schrammen 100% verhindert. Bei meiner war hinter dem LiMa-Deckel noch etwas Öl. Also aufpassen.
zuletzt bearbeitet 12.08.2015 14:05 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
12.08.2015 19:08
von
Bodo66 (gelöscht)
Zitat von Matze84 im Beitrag #51die 4 Schrauben womit die Lichtmaschine von innen an dem Deckel befestigt ist ... mit Schraubensicherung an den neuen Deckel wieder befestigen ?
Richtig ?
Ne, brauchst du nicht. LiMa Deckel und Statorschrauben lediglich mit 11 Nm festziehen. Wichtig ist allerdings auch das du Silikondichtung bei den Gehäusestößen und der Kabeldurchführung mit angibst.
in Ninja-Plastik-Bunker
13.08.2015 05:04
von
Matze84
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Ok ! Deckel ist wieder dran, Kühlbehälter auch, flüssigkeit kurz über min. und dann habe ich sie ein kurzes Stück warmgefahren... ! Heut Nachmittag kommt dan die Verkleidung wieder dran . .. und dann sollte sie wieder fertig sein!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.