in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.08.2015 20:34
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Zitat von Der Lipper im Beitrag #20Hatte meine auch höhergelegt, habe mich dann bei der Probe Fahrt erschrocken!!! Musste das ganze Fahrwerk neu abstimmen.Ging mal gar nicht! Hab sie wiede ausgebaut und lieber die Gabel durchgesteckt, viiiiiel besser! Der nachlauf wird auch weniger beeinflusst, was bei langen oder schnellen Strecken ein ruhiges Mopped mit sich bringt. Nur die Sozia ist bisschen traurig, die meinte das die Kiste straffer und stabiler lief!(mit Ihr hinten druff halt)
Ganz deiner Meinung Hatten ja bei mir noch drüber gesprochen und hp hats mir auch gesagt Somit umgesetzt Viel besserer Lauf Besseres einlenken in Kurven und leichter raus Weniger Seitenwindlastig sogar Und immer noch top gerade Auslauf Ich werd überm Winter noch die gabel machen lassen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.08.2015 12:05
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Hast evtl irgendwo ne ungleichmäßigkeit bei den Gabelbrücken? Meine läuft auch super geradeaus. Und erscheint mir viel agiler in den Kurven oder beim Slalom fahren um die müden alten Knochen warm zu bekommen hehe. Im Vergleich zu unserem Familienzuwachs ,ne s1000 rr finde ich mein 17 Jahre altes Stahlross sogar besser. Ist natürlichn ur subjektiv gesehen.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.08.2015 11:07
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Also ich bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen. gerade bei der Kurvenfahrt war man irgendwie immer zu früh dran mit den einlenken und zb in links kurve kam man am Kurvenende auch zu weit links zur Fahrbahnmitte raus. als wollte das Ding im Kreis fahren, denke das da auch der reifen eine rolle spielt, der Conti den ich drauf habe macht die Fuhre eh schon handlich, mit den durch schieben war das wohl ein Tick zu handlich. Aber kosten tut der versuch nichts und ist schnell gemacht und wenn es schief geht auch schnell wieder rückgängig gemacht.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.08.2015 13:21
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
sie wird schon etwas agiler wenn man das mit der normalen gabelstellung vergleicht, sprich sie fällt mehr in die kurven, was ich als leichter bezeichnen würde, vielleicht war dir das dann zu kippelig mfs
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.08.2015 13:52
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Keine Ahnung ob kippelig das richtige Ausdruck ist, ich habe unten und oben die Dämpfung in Richtung hart gestellt dann ging es zwar besser aber für unseren schlechten Straßen war das auch nichts.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.